User zum BoardAdmin machen!?

Begonnen von hanswurst, 22 Januar 2003, 01:05:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

hanswurst

Hallo,

ich habe die eBoard Pro Version und habe viele Anfragen von Usern, die Moderator im eBoard werden wollen. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich User zum Admin nur für das  eBoard machen kann? :quest

Ich habe, denke ich, einen sehr umständlichen Weg, das zudem nicht 100%ig funktioniert. Ich weiss auch leider nicht, wie ich das anders lösen kann...

Wenn ich das auf normalem Wege mache, indem ich im Adminbereich unter Admineinstellungen einen User einfüge und dabei als Recht "Forum" markiere, so wird dieser nicht mehr im Block "Who is Online" unter "Onlineliste" angezeigt. Daher lösche ich ihn als User, bitte ihn seine Cookies zu löschen und lasse ihn nocheinmal als User registrieren mit dem Zusatz Admin vor dem Usernamen. Nun ist er User und Admin, jedoch werden dann seine Userpunkte im Board nicht gezählt.  :exclam:

Grüße Muhsin

jogi24

hi
 soweit mir bekannt werden userpunkte für admins im board nicht vergeben.
siehe hier bei maax, dort ist es so .

hanswurst

Hi Jogi24,

mh wenn das bei euch auch so ist, dann gibts es wohl keine UserPunkte für Admins. Eigentlich logisch, es heisst ja auch UserPunkte und nicht AdminPunkte.
Unabhängig von den UserPunkten... ist der Weg, wie ich User zum BoardAdmin mache, nicht umständlich? Kann man das nicht anders lösen?

Grüße
muhsin