Dringend Hilfe

Begonnen von Vakistaste1, 18 Januar 2003, 08:32:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vakistaste1

Hallo ! Hat jemand ne Ahnng was ich jetzt machen kann.
Hatte ein neues Theme hinzugefügt ,,Snow - Design" . Dieses lief auch ganz normal. Wollte dann in den Admin - Einstellungen wieder auf mein altes Theme zurück wechseln und danach sah meine Seite so aus wie sie jetzt Ausschaut. Ich habe keinen Plan wie ich da wieder raus komme.
Kann mal bitte wer schauen.

http://www.vakistaste.de

Micro

hmm....
da fehlt ne Datei ....

entweder die sql_layer.php im Ordner /includes/ ... oder ?!....
An sich haben die Aufrufe nix mit dem Thema zu tun *grübels*

PS. Würd sagen, da is ne defekte mainfile.php drinnen .....
Denn man kommt ja nicht mal an die admin.php oder an ein Modul ran.

[Editiert am 18/1/2003 von SiteAdmin Micro]

Vakistaste1

Das stimmt ! Als ich die Nachricht hier schrieb , hatte ich aber den Fehler mit den Themes. Mittlerweile weiß ich aber wo der Haken hängt. Es liegt an meinem FTP - Programm . Irgendwie . Die config.php und mainfile.php zeigen 0 Bytes als Größe an , also leerer Inhalt. Wenn ich die Daten neu hochladen will , wird die Übertragung bei 27 % abgebrochen. Weiß nicht was oder wie ich dem beitreten soll. Habt Ihr ne Ahnung !

Micro

Quota ... = Platte voll?!

Gugg mal in Deiner DB nach, ob da nicht unter Umständen die tracking Tabelle voll ist mit MB's jenseits von gut und böse. Kann nämlich sein das die mit ins Quota reingerechnet wird.
Ansonsten mal quer durch die Platte wuseln da.

Vakistaste1

Ja sowas erzählt der mir da. Ich habe jetzt tracking geleert.
Nix passiert. Was verbraucht den noch viel und wie kann ich in meiner DB wieder an Platz dran kommen bzw. was kann ich löschen oder leeren ???
Keinen Plan ich steh auf dem Schlauch

oliver

was haste den auf deiner platte was du nicht unbedingt brauchst. beispiel bei den themen wenn du vier hast kannste dir das aussuchen was du haben  wilst und den rest löschte einfach.