Sections Modul Modifikation

Begonnen von sidewind, 11 Januar 2003, 20:16:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sidewind

Da leider keiner der Admins bis jetzt meine News freigeschaltet hat , (möchte jetzt bloss keine Absicht unterstellen) sag ichs halt im Forum nochmal:


SORRY unser nicht freischalten BERUHT sich auf eine eigentlich nicht zu übersehnde   NACHRICHT von uns . Auch deshalb das   Quote hier. Sorry, aber das sind Entscheidungen von uns die einfach aktzeptiert werden müssen. SO hier die Nachricht warum nicht
 
ZitatHi Leute.

Da es in der letzten Zeit extrem zugenommen hat, dass man sich für alle neuen Downloads auf den entsprechenden Seiten anmelden muß, wurde folgendes beschlossen:

  Das Team schaltet keine neuen Downloads mit Zwangsregistrierung mehr frei.

Es ist nur verständlich dass jeder, der Downloads anbietet, oder Module schreibt, auch Benutzer auf seiner Site haben möchte. Aber Registrierungen bei Downloads zu erzwingen, halten wir für unglücklich und extrem störend.
 


PS: Sind es VKP Mxxx Module und du willst kein unangemeldetes downloaden, dann sende uns die Module per Mail und wir stellen die bei uns ein, alles kein Problem.

[Editiert am 11/1/2003 von Admin DarkBoy]

jubilee

Hallo Chris !
Könntest du einmal einen Tip geben, was Du genau meinst ?
Im Moment liegen keine Artikel im queue die freigeschaltet werden
müssten ?!
Gib mir bitte einmal genauer durch, was Du meinst .
MfG
jubilee

DarkBoy

@jubilee
 es war eine News und Download mit Zwangsregistrierung und sowas wir d ja bei uns gelöscht. Daher hat du Sie wohl nicht gesehen. Sorry war nen Schritt schneller als du.

jubilee

Ahhh ja....
Jetzt ist alles klar.
Der Text von Sidewind hatte micht etwas verwirrt.
 :D
MfG
jubilee

[Editiert am 12/1/2003 von SiteAdmin jubilee]

sidewind

 
ZitatPS: Sind es VKP Mxxx Module und du willst kein unangemeldetes downloaden, dann sende uns die Module per Mail und wir stellen die bei uns ein, alles kein Problem.

Wie darf ich das genau  verstehen ?

Übrigens dacht ich News wären noch erlaubt. ich hab den Download ja nicht zu eurer Downlaoddatenbank hinzugefügt.
Aber hier wird anscheinend alles zensiert.

DarkBoy

Sorry, aber hier wird gar nichts ZENSIERT! Wir dachten das der Text aussagekräftig  geschrieben ist. Ob es nun im Downloadbereich steht oder in der News, ist ja wohl  fast egal, zwangsregestrierung ist ja bei beiden oder?
Genau daher schalten wir die nicht mehr frei, wie im Text beschrieben, das hat nichts mit ZENSIEREN zu tun. Denke ist eine klare Meinung von uns , die nun jeder selbst entscheiden kann ob er sie toll findet oder nicht.

Zu dem Download schicken: Wenn du gerne möchtest das auf deiner Seite die leute sich zwangsanmelden müssen ist das völlig ok! Möchtest du aber gleichzeitig deinen VKP M oer anderen Umbau auch bei uns anbieten, dann sende uns die DATEIEN einfach zu mit entsprechnden TEXT und wir legen die bei uns auf dem Server ab. Natürlich mit dem  entsprechdnen Vermerk und link auf deine Site, dann können USer selber entscheiden ob sie  sich anmelden möchten oder nicht.

Jedenfalls die Downloads gleich so zuverlinken das  SORRY DU DARFST.....  , erscheint ist nichts unser Ding. Unsere Meinung und entweder aktzeptieren oder es lassen.  Ist wirklich nicht böse gemeint, aber was bringen dir nach einem TOP Download 10000 Member wenn gerade mal 100 ständig wiederkommen? Nur eine plausible Erklärung? Auch das bitte nicht falsch verstehen.