Neues Topic aus Post erstellen...

Begonnen von Vampi, 11 Januar 2003, 18:51:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Vampi

Hallo,

ich hab da ein kleines Problem udn zwar seit ich Eure Platinum - version nutze kommt beim Erstellen eines neuen Topics aus einer Antwort immer:

Nice Try! - I don't like you!

Ich bzw. meine Kollegen sind aber Admins auf diesem Board. Die Mods haben übrigens das gleiche Problem. Ich habe das Forum nicht geupdatet, sondern die alten Beiträge in das neue Forum per phpmyadmin importiert.

Ist das ein Fehler der nur bei mir auftritt oder auch noch anderswo?

Vampi

tequila

Das ist irgend ein "php-ichhabevariablenprobleme-oder-bekomme-sonstwas-nicht-gebacken" Mist von Nuke.

Der Spruch kommt nicht vom Forum sondern von den ersten Zeilen Deiner "mainfile.php"

Warum, wieso und weshalb das auftritt war mir noch nie klar, kommt beim versenden von PMs auch verdamt oft.

Aber beim eBoard hat sich bei erstellen eines Topics aus der Antwort eigentlich gar nichts geändert, nur der Username des Authors wird jetzt richtig übernommen, sonst nichts.

Wie gesagt, der Spruch kommt nicht vom Forum, ich wüßte auch nicht warum es am Forum liegen sollte und diesen beschissenen Mist mit dem "I dont like you" hasse ich sowiso, konnte aber noch nie dahinter steigen warum er es manchmal macht und manchmal nicht.

Kommentiere diese Zeilen einfach aus, dann ist ruhe.

Mehr kann ich Dir dazu nicht sagen außer das ich dieses Problem schon bei vielen Modulen gehabt habe, sorry.
Der Export-Link steckt beim eBoard ini der "post.edit.php" falls Du ihn Dir ansehen willst.

Vampi

Hi Tequila,

ich glaub Dir das, was Du sagst.
Also einfach in der Mainfile auskommentieren und PM's und Board laufen??

Weil irgendwann wirds blöd die Dinger immer zu löschen, denn bei uns gehts gar nicht.

Ich hab jetzt noch die 6.0 mit dem eBoard scheint so als hätte fb das dort noch verschärft.

Apropro gehört jetzt auch noch zum Board. ist es irgendwie möglich sich auch die subforen in der Übersicht (Board-Index) anzeigen zu lassen. Die User finden die Unterforen bei mir nicht *gg*

Und gibt es das FAQ Modul aus eurem VKP Maxi auch irgendwo zum Kauf oder zum Download und funzt das mit 6.0 bzw. habt ihr was dagegen, wenn ich mir das einfach aus dem vkp maxi rauskopier?
Ich finde euer vkp nicht schlecht nur leider fehlt mir da wie schon mal irgendwo gesagt einiges. Dafür hat es einiges, was ich brauchen könnt *gg*.

Vampi

tequila

Also die Subforen werden im eBaord nicht dargestellt, das ist bis jetzt auch noch nicht vorgesehen.

Wenn Du das gerne haben willst schreib es mal bitte in das eBoard-Wünsche Forum, dann vergesse ich es nicht.

Das FAQ-Modul:
Puha, nicht mein Bereich, aber theoretisch sollte es eigentlich laufen.
wenn es Dir nur um die Texte geht, peh, die kopier einfach rüber und fertig ist. Geht es Dir aber auch um das Erstellen von euen FAQs durch die User, dann mußt Du Dir auch noch eine Tabelle in der DB erzeugen ... installiere Dir mal auf einer testumgebung das VKP und guck es Dir an.

Vampi

*schmunzel*

Ich wollte eigentlich nur wissen, ob es Euch recht ist. Hinbekommen tu ich das dann schon. Ist ja dann nur kopieren und vergleichen.

Vampi