Neues Thema (Topic) zerschießt die Breite des Themes

Begonnen von muetze, 11 Dezember 2002, 14:32:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

muetze

Hi,

wie bei Euch jetzt gerade auch, reicht der Rahmen meines Themes nicht mehr aus, wenn ein "Neues Thema" erstellt wird. Gibts irgendwo eine Begrenzung die ich um-/einstellen kann?
Bin noch nicht so bewandert , deswegen wäre eine genaue Beschreibung sehr nett.

Gruß
Mirko

Micro

der Rahmen reicht schon, Problem sind nur ab und an Wörter die eben länger sind und deshalb das Thema ein wenig auseinander ziehen.

Deshalb, nein, nicht so richtig. Denn das selbe kann Dir passieren wenn Du mit 100% Tabellenbreite arbeitest.

muetze

Hi,

erstmal Danke. Wenn ich mir diesen Thread ansehe passt ja alles in die Zeilen rein (Umbruch im Pfad der Themabeschreibung "...die Breite des Themes...), sobald ich jedoch auf Antworten gehe, erfolgt der Umbruch (der hier ja die Breite auseinanderzieht) an einer anderen Stelle. Das muss doch beeinflussbar sein!?

Zu deutsch: Wenn der Umbruch richtig erfolgen würde, wäre die Optik auch in Ordnung.

Ratlos und mit der Bitte an allle, nochmal zu grübeln

Danke schonmal
Mirko

tequila

Na ja, das hat aber nichts mit der Überschift zu tun sondern mit der Anzahl der Zeichen, die Du unter "Control Panel -> Einstellungen" für die Breite des Textfeldes zur Eingabe der Antwort / des Threads eingestellt hast.

Setz den Wert runter, dann hast Du auch keinen Umbruch mehr  ;)

Micro

muetze

Jo, that's it.

Vielen Dank, ich war leider zu blind, diese Funktion zu sehen.

Danke nochmal

Mirko