Loginprobleme gelöst?? Nein!

Begonnen von Novacat_52, 04 Januar 2003, 11:19:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Novacat_52

Nun, wies aussieht wurden die Loginprobleme in den VKP Nukes mit dem SP1 trotzdem nicht gelöst. Naja.

Folgendes ist öfters das Problem:
Ich arbeite ganz normal und plötzlich bin ich beim nächsten Klick weder als Admin noch als User eingeloggt und komme nicht mehr rein.
Beim Einloggen kommt zwar das Fenster dass ich erfolgreich als User und Admin drinnen sei jedoch bin ich beim nächsten Klick wieder draussen.

IE6SP1 unter Win2K.
Cookies und TIFs gelöscht, alle Fenster gschlossen, neu eingewählt um neue IP zu bekommen - denkste, bringt nix.

Was tun? Wie solls gehen? Und einen schnelleren Browser als der IE gibts nicht (ich hasse Opera).

Micro

Hmm, kann alles mögliche sein.
An sich sind die Probleme tatsächlich, soweit möglich, gelöst. Das Problem sind die vielen Cookies die im System bzw. in den Modulen zu finden sind.

Ich kann Dir hier nur mal als Tipp folgendes sagen.
Deaktiviere mal alle Blöcke und Module und schalte so nach und nach jeden einzeln wieder zu. Am Ende wirst Du sehen bei was für einer Aktion Du  ausgeloggt wirst.
Dann können wir weiterhelfen und das Problem eingrenzen.

DarkBoy

Ich nehme an , das du unter W2K  auch das Service Pack 3 nutzt?
Mit diesem gibt es vermehrt solche Probleme!
Und  Micro hat da völlig RECHT, das Basic ist suaber es liegt an irgendeinem MODUL!!

Dazu kommt halt der Fehler das es unter manchen OS  halt Probs gibt, aber alles zu berücksichtigen ist leider unmöglich.

samoht

Ich habe das selbe Problem (wie oben geschrieben mit dem Admin). Cookies waren keine vorhanden VOR der Anmeldung, und dann nach ein Paar klicks - schwups, muss icu mich wieder neu Anmelden.

Thomas