Was mache ich falsch?

Begonnen von rinaldo2000at, 01 April 2002, 13:41:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rinaldo2000at

Da ich selbst Popup Fenster hasse und Homepages die vor werbung nur so übergehen habe ich mich dazu entschlossen meine besucher und mitglieder nur sehr dezenz mit Werbung zu belästigen jedoch egal in welches portal ich schaue überrall funktioniert die BannerRotation nur bei mir möchte keiner mit machen.

Wo soll ich den block hingeben das endlich die Leute mit machen?

 http://www.rinaldo2000at.de/portal/html/modules.php?name=Banner_Top_Liste

Sven

Hi Rinaldo,

als Empfehlung, schalte ihn für alle ein. Denn registrieren will sich nunmal nicht jeder.

Deepsky

Na, ich denke mal das Du ersteinmal ein Thema findest und dann dafür Werbung machst. Einen Webring erfolgreich zu machen ist eine Menge arbeit, so einfach geht das nun nicht :-). Dezent sollte es auf jeden Fall sein, zuviel der Werbung ist alles andere als zuträglich für einen erfolgreichen Auftritt.
Viel Erfolg bei der Bekanntmachung Deines Webrings!
Gruß Deep

rinaldo2000at

Hall Deepsky und Swen!

Nun Deepsky ich weis zwar nicht warum man es nicht erkennen sollte aber mein thema ist Mp3,Musikvideos,Stars und Musiktauschbörsen. Zum anderen bei dieser Bannerrotation besteht nicht die Möglichkeit es so einzustellen das auch unregistrierte Mitglieder hier mitmachen können, trotzdem danke für eure antwort.

Sven

Hi Rinaldo,

wundert mich jetzt etwas. Bei meiner 5.5 können Anonyme ihre Banner einbinden. hmm. Wenn du es halt nur für registrierte schalten willst, dann musst du damit leben, dass sich niemand anmeldet. Denn deinen Webring sieht ja kein Besucher sondern nur ein Mitglied oder irre ich mich da. Warum sollte man sein Banner da einbinden ????[Bearbeitet am: 1/4/2002 von Sven]

rinaldo2000at

Hi Swen!

Nun nochmals Danke für deine Antwort ich weiß ja das es eigentlich unzumutbar ist sich bei mir anzumelden um dort Banner zu schalten zum anderen sind ja meine Themen total langweilig usw.. (Das war ironisch!!!)

lol :) Sorry,

ich war auf meiner noch als Admin eingeloggt. Da geht das natürlich als Anonymer. Habe ich also verpeilt  :P.

FrankySZ

Hi rinaldo,

Ich habe mir dein BannerToplistmodul gerade mal angeschaut ...

Wir werden bei uns demnaechst noch einen Block "Vote Us" bei uns einbauen, in dem die Buttons von Sites reinkommen bei denen wir im Bannerring eingetragen sind....
Der wird dan so aehnlich aussehen wie unser Informationblock.
Eventuell solltest du noch einige Grafiken in 100x40 pixel anbieten fuer die User, die sich eintragen, bei uns waere keine deiner Auswahlmoeglichkeiten fuer das Vote-gif korrekt einzubauen, da wir wie gesagt einen Block dafuer erstellen werden....
greets Franky