Erster !!

Begonnen von Andi, 01 Januar 2003, 00:21:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Andi

So, das ist der erste post im neuen Jahr :D   :D  

Alles Gute !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schön´s Grüssle, Andi

Micro

Und von miche ebenso *gg*   ==-*  ==-*

jogi24

Hi

euch allen wünscht ein frohes und gesundes neues jahr

jogi24 aus berlin

MikePapa

...da schließ ich mich doch glatt an ;-)

Nobbi

Dem will ich nicht nachstehen und wünsche allen und besonders dem AdminTeam einen guten Start ins neue Jahr und weiterhin viel Erfolg bei Euerm Schaffen hier bei maax-design! :)
L.G.
Norbert

heikoandre

Dem kann ich nur zustimmen.

Ein gesundes und Erfolgreiches Jahr wünsche ich dem Admin-Team, allen Mitgliedern und denen die es werden wollen. :))

Grüße aus MV HeikoAndre'
http://www.uer-online.de

CMS-Version: PragmaMx 0.1.11

tequila

Auch von dem Teufelchen ein frohes gesundes neues Jahr allem Besuchern, Membern, Admins und deren Familien.

"Möge die Macht mit Euch sein!" .... im Jahr 2003 und Tonnen von Inspirationen auf das Ihr all das erreicht, das Ihr möchtet und Euch vorgenommen habt  :D

Das Leben ist immer nur das, was man daraus macht. Drum lebe Deines so, wie Du es möchtest und nicht so, wie es andere von Dir erwarten.

Bye

Homicide

Na dann will ich auch mal nicht so sein und euch allen ein frohes neues Jahr wünschen.
Dies wird sicher ein gutes Jahr, ich hab da so Gerüchte gehört das dieses Jahr Pragma MX erscheinen soll :D :D

Homicide

Deepsky

Hallo Members von Maax-Design!!
Ein gesundes Neues Jahr 2003, auf dass das Jahr 2003 genauso erfolgreich wird wie das letzte Jahr :D

Spezielle Grüße an
Darkboy... Franky... Tequila... Micro...
ein gaaanz GROßES THX an Euch!!!!

Mit den besten Grüßen
Bernd

DarkBoy

HuHu,
auch von mir ein verspätetes HAPPY NEW YEAR an alle ==-*
So schnell kann Zeit vergehen, weil wir sind ja im neuen Jahr und deswegen hat die SITE auch bald 1.ten Geburstag :D