Happy X-Mas

Begonnen von DarkBoy, 24 Dezember 2002, 11:51:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DarkBoy

Wir wünschen allen Besucher und Mitgliedern FRÖHLICHE Weihnachten und erholsame Feiertage 2002.Lasst Euch reich beschenken und erholt Euch von dem NUKE Stress.

Und nun stürzen wir uns in die vielen Köstlichkeiten und den X-Mas Stress:)

Über die Feiertage ist hier absoluter eingeschränkter Support und habt daher Geduld wenn etwas ungelöst bleibt!.

Euer AdminTeam

Andi

Und schaut mal ab und zu, ob der Flieger gerade bei Euch drüber macht.
schön´s Grüssle, Andi

Mecki

Ich wünsche den Admins, Mitglieder und Besucher dieser Seite ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vielen Dank für eure Hilfestellung, ohne euch wäre meine Community nicht das was sie jetzt ist. Besonderen Dank an Micro, den ich zu jeder Tages und Nachtzeit nerven konnte*g
Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

DarkBoy

THX
aber wenn ich mir das BILD betrachte frage ich mich bei dem VIECH  ob der Unterkörper eher einem gerupften HUHN ähnelt alls einem Renntier :D

DanielMathe

Auch von mir Frohes Fest und nen guten Rutsch in das Jahr 2003 - möchte mich bei den Admins bedanken, zu jeder Zeit und meistens bei der ersten Antwort die Lösung des Problems. Euch kann ich nur sagen, macht weiter so !!

Sascha1981

Auch von mir Frohe Weihnachten und einen Guten rutsch ins neue Jahr 2003!
Macht weiter so!
Ich konnte bis jetzt immer auf eure Hilfe zählen und hoffe das sich das im neuen Jahr dann auch nicht ändern wird!!