update von VKP Mxxx auf Pragma???

Begonnen von soomon, 15 Dezember 2002, 22:13:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

soomon

wir es eine möglichkeit gebe, von dem vkp auf pragma zu updaten???
kann man irgendwie die daten übernehmen?
thx,
     soomon

[Editiert am 15/12/2002 von soomon]

Mecki

Das wird bestimmt möglich sein, ich kann mir nicht vorstellen, das maax-design pragma rausbringt ohne updatefunktion. wäre dann ja für die meisten Webmaster uninteressant.
Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

Andi

Die Datenbankstruktur entfernt sich zwar immer mehr von phpNuke......
Aber es wird eine Updatefunktion geben ;)  
schön´s Grüssle, Andi

DarkBoy

wie  Andi sagte wird es eine update Funktion geben!
Aber  wieso sollte Pragma MX  auch ohne  für Webmaster uninteressant werden ?

Mecki

@DarkBoy,
ich habe mich verkehrt ausgedrückt.. Ich meinte das für die Webmaster die eine größere Community haben. Wenn jemand mehrere 100 Mitglieder hat und die Datenbank nicht übernehmen kann wird er wohl kaum wechseln. Uninteressant ist Pragma MX bestimmt nicht. Ich warte ja schon sehnsüchtig  darauf.  :D
Liebe Grüße
Mecki

[Editiert am 16/12/2002 von Mecki]
Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

Marty

hi,

mit etwas verzögerung wqollt ich nun pragma installieren, allerdings geht das bei mir nicht. Wäre echt toll von euch, wenn ihr mir alle dateien die es bisher gab nochmal in einer mail schicken könntet!
Thx im vorraus!

Micro

*schmunzel*
@Marty

PragmaMX gibt es noch nicht als BETA zum testen. Das was derzeit getestet wird ist das ServicePack 2 für das VKP-Maxi.

Die erste Beta zum testen wird frühestens im April da sein.