Bug im maaXStat2?

Begonnen von hanswurst, 12 Dezember 2002, 21:19:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

hanswurst

Hallo,

bei mir werden im maaXStat2 unter Statistikdetails alle Tage 3-Fach angezeigt.
z.B.
Datum Seitenzugriffe
1  
1.265% (229)
1  
1.265% (229)
1  
1.265% (229)

Weiss jemand wodran das liegen könnte:quest

Grüße
muhsin

DarkBoy

HI
suche hier im FORUM: ist ein uralter BUG der in der counter.php liegt.
Musste dir mal raussuchen oder teste die counter.php des VKPMxxx , dort ist der Fehler behoben.

hanswurst

Hallo,

ich hab mir das VKP_Midi_RC1.0.1 geholt und die counter.php + das komplette Modul maaXStat2 neu draufgebügelt.
Bekomme jedoch die u.a. Fehlermeldung, wenn ich meine Site aufrufe.

Fehlermeldung:
Fatal error: Call to undefined function: regsession() in /home/www/web960/html.../includes/counter.php on line 35

Was bitte stimmt denn da nicht?

Grüße
muhsin

Martin

Bei mir spinnt die Statistik auch auf einmal. Vielleicht könnt ihr ja mal n kurzen blick drauf werfen: http://www.myfreising.de/CMS/modules.php?name=maaXStat2&op=Stats  :redhead:

Vielen Dank

Biker

Bei mir sieht die Detail-Stats noch viel schlimmer aus...habe den Fehler auch noch nicht gefunden!

Hier zum ansehen:  http://www.biker-unity.de/modules.php?name=maaXStat2&op=Stats

Gruß
Bernd
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

hanswurst

Hallo,

offenbar bin ich nicht der einzige mit dem Stats-Problem.
Es wäre nett, wenn sich ein Admin melden würde ;-)

Grüße
muhsin

BowlingX

Ich rate allen mit diesem Problem das SP1 draufzuspielen!
Das Problem sollte damit behoben sein!
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

hanswurst

Hi BowlingX,

ich hatte das VKP_Midi_RC1.0.1 geholt und die counter.php + das komplette Modul maaXStat2 neu draufgebügelt, leider ohne Erfolg.

Welche Dateien werden benötigt, damit das feherfrei läuft?

Gruß
muhsin

DarkBoy

HI
 am einfachsten ist es  für alle die noch das VKP 5.5 nutzen auf das VKP Mxxx und SP 1 upzudaten.
Ich weiss das es nur an der COUNTER.php lag in  den alten Versionen das es nicht richtig läuft. Aber ich errinere mich einfach nicht  was es war:(
Einfach die komplette counter.php aus dem VKP Mxxx nehmen geht nicht, soviel ist  leider  klar.
Auch würdet ihr mit dem VKP MXXX  auch noch  etliches mehr fixes, was so nebenbei entdeckt wurde und  nirgends beschrieben, sonst wäre die liste zum VKP 5.5 und erst recht zum original nen meterlang!

Martin

Hi,

ich hab jetzt mal in der DB nachgesehen und festgestellt, dass bei mir die Monate und auch teilweise das Datum doppelt vorhanden waren. Ich hab dann einfach die doppelten Datensätze rausgelöscht. Jetzt lief´s eine Woche lang wieder richtig und seit gestern sind wieder alle Daten doppelt vorhanden.

Ach ja, ich verwende das VKP 5.5 mit SP 1. Und das Problem hab ich auch erst seid dem aufspielen des SP´s.

Manu

@martin:

kommst du aus freising? Ich aus der nähe

2. Dein Impressium...!!!würd ich mal ändern...

jubilee

Hallo Martin !
Mit dem Löschen der doppelten Datensätze behebst Du nur
die Symthome des Problems. Die Ursache liegt, wei DarkBoy schon geschrieben
hat, in der alten Version der counter.php.
Hier hilft nur updaten, sonst hast du bald wieder doppelte Datensätzen.
Mfg
jubilee

Martin

Hi manu, ich studiere in Freising, wohne also die Woche über dort :)
Das Impressum muss ich nur wieder zurückspielen. Seit dem aufspielen vom SP1 ist das "Standart" wieder drin... thx für den Hinweis!

@jubilee

Ich hab doch schon das SP1 drauf. Dort sollte der Fehler doch nicht mehr vorkommen. Oder versteh ich da was falsch.  :quest

Deepsky

Hi Alls,
bei mir lüppt die Stats.. ich suche mal die Daten raus und poste meine meine Counter.php hier. Ich hatte die auch mal neu eingespielt, seit dem läuft es perfekt. In jedenfall solltet ihr die Tabellen komplett neu einspielen, da war "glaube ich" auch noch ein Fehler drin.
 http://www.deepsky.de/modules.php?name=maaXStat2&op=Stats

Nun denn, gehe ich mal auf die Suche
Deepsky