No-Copiright-Lizencen???

Begonnen von fab, 08 Dezember 2002, 22:04:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

fab

Habt ihr schonmal daran gedacht Lizenzen zu verkaufen die es erlauben euer VKP ohne Copyright zu benutzen? Ich kenn das von jedem X-beliebigen CMS von APP-Portal bis zu PHP-Kit usw...

Wäre echt mal angebracht. Dann würden sich auch Firmen, Organisationen mehr für dieses Nuke-VKP interessieren...

DarkBoy

Hi,
sicher hatten wir daran schoneinmal gedacht, aber da dieses CMS so wie es Momentan ist irgendwie nicht Proffesional genug ist um es auch Firmen als "Basis" anzubieten, haben wir da schon in der Planung verworfen. Es ist einfach zu steif!

Auf Grund vieler Details die uns stören ist auch die Entwicklung zum PRAGMA MX entstanden, was  bereist in der Entwicklung ist. Dort wird es dann solche angesprochenen Optionen geben. Aber wie im einzelnen wissen wir noch nicht genau.

fab

Schade eigendlich,
Ich kann dieses VKP dann wohl nicht nutzen, aufgrund der Vorgaben die mir vom Auftraggeber gemacht wurden. Demnach dürfte ein Copyright nur im Impressum stehen...

Ich nehme an, dass ihr keine Ausnahmen macht, da aus denen schnell die Regel wird...