so mal schauen

Begonnen von funman, 22 Dezember 2002, 20:28:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

funman

So nu werden wir sehen wie leistungsstark das vkp ist wir setzen es für unser radio ein ! //www.radio4life.de
schaut mal vorbei schreibt eure meinung wenn ihr mitmacht und helfen wollt gerne über eine verlinkung würden wir uns sehr freuen

gruß funman

DarkBoy

Hm, obwohl ich mich Frage was die leistungsstärke des VKP mit dem Radio zu tun hat, wünsche ich viell Erfolg damit.

PS:  dein Your Account Modul ist  nur für regestrierte freigeschaltet und somit kann sich niemand  anmelden.
Zweitens hast du eine falsche weiterleitung und dadurch wird es noch weitere Probleme geben. findeste beim suchen aber viele Hilfeposts dazu.
Der Fehler im Gästebuch ergibt sich aus dem falschen linken.

So long

Andi

Hi funman :)

sieht Gut aus....
Aber kleiner Tip am Rande, kontrolliere Deine Seite auch mit anderen Browsern als dem ie. In Deinem theme ist ein gewaltiger Tabellenfehler.
Mozilla (der ist etwas strenger als ie) bestraft das mit der Anzeige des Logos auf der linken Seite und dem Inhalt daneben.
schön´s Grüssle, Andi

smsandi

sage mal rein intressen halber wie richtet man ein EIGENES NEUES webradio den ein ?
Giebt es da irgentwelche software?
wenn ja wo bekommt ann die her ?

würde mich interessieren

guß
andi :kiss

funman

OHAAA viel resonance !!!

also zu 1.Account Modul
das ist für alle besucher :-(
2. wo welche falsche weiterleitung? die von www.radio4life.de ? oder die beim vkp?
3. gästebuch für die user lag an der theme.php da stand bei open table AI  mit A1 funzt es aber
4. zum design ja leider heul ich bin da noch ziemlich noobig wäre nett wenn ich jemandem den theme schicken dürfte der das mal abändert :-(

5. das radio infos gibts unter http://www.shoutcast.com/
für kleine stream kannste direkt mit winamp streamen bei einem richtigen radio läuft dieses aber über einen teuren Streamserver :-( wir können bis zu 11xxx listeners bedienen daher würde ich mich auch über eure unterstützung sehr freuen vielleicht macht ihr bei euch wie bei uns auf der page rechts im radioblock den button mit dem link zum radiostream rein :-) das würde uns schonmal ein bisschen weiter bringen

und wenn dann noch jemand das theme in ordnung bringen könnte wäre ich echt supi glücklich hehe

gruß funman

smsandi

würden wir gerne nur eure seite ist nicht online

Micro

Zitatwürden wir gerne nur eure seite ist nicht online
Ich glaub das war die kürzeste Lebenszeit einer Webseite im Internet.
Da sieht man mal wie schnell Links verfallen *grins*

Homicide

da hat wohl der teure Streamserver bei der auslastung mit 10 hörern schon zuviel Traffic verursacht :)
Steht Schlund nicht so drauf :)