Komische Probs mit eGallery

Begonnen von dirt_bomber, 30 November 2002, 20:24:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dirt_bomber

Ich habe da so ein paar kleinere Problemchen mit der eGallery.

1. Zum einen habe ich die Thumbnails selbst hochgeladen, Einstellungen auch entsprechend geändert, aber es kommt manchmal vor, das ich auf der vorschauseite mittendrin 1 oder 2 Thumbnails habe, die die OriginalBildgröße haben. Die hochgeladenen Thumbs haben die richtige Größe von ca 4 kb, der Pfad wird auch richtig angezeigt, aber trotzdem das Originalbild aus anderem Pfad geladen.  :o
Warum?

2. Wenn man nichts in das Suchfeld in der Gallery eingibt und auf Suchen klickt werden alle Bilder in der Galerie angezeigt - soweit in Ordnung, allerdings alle auf einer Seite und nicht auf mehrere Seiten verteilt wie bei der normalen Kategorienvorschau.
Wie kann ich das Suchergebnis entsprechend auf mehrere Seiten verteilen (z.B. nächste Seite nach eingestellten 12 Bildern)?

[Editiert am 1/12/2002 von dirt_bomber]

dirt_bomber

Zu 1.: Irgendeine Funktion im Quelltext schneidet den Dateinamen nach einer bestimmten Anzahl Zeichen einfach ab, hat dann das manuell hochgeladene Thumb den vollen Dateinamen kann das System es nicht als Thumb für das entsprechnde große Bild finden und resized einfach das große Bild.
Also jetzt die eingeschränkte Frage: Wo steht die Funktion / Variable im Quelltext, die die Länge des Dateinamen festlegt?