Auf Suchergebnisse linken

Begonnen von dirt_bomber, 24 November 2002, 15:43:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dirt_bomber

Früher (nuke vkp 5.0.1) konnte man auf Suchergebnisse verlinken. So konnte man bspw. einen Link Archiv zu einer Kategorie einrichten und einfach die Suchergebnisse als Archiv anzeigen lassen. Das sah ungefähr so aus:
search.php?query=&topic=&category=7&author=&days=0&type=stories

Das gleiche möchte ich jetzt auch mit vkp maxi sp1 machen, habs auch schon probiert:
z. B. --> modules.php?name=Search?query=&topic=&category=6&author=&days=0&type=stories

Klappt aber nicht. Wie kann ich im vkp maxi auf suchergebnisse linken?

Andi

Hi dirt_bomber :)

anscheinend wurden früher die Suchparameter als GET-Variable übergeben. Im neuen Search Modul geschieht dies über POST.
Evtl. könnte man versuchen das Suchformular zu ändern, dass die Parameter per get übergeben werden.

Musst mal in die modulese/Search/index.php schauen und beim Formular method = GET einstellen. Evtl. funzt es dann, habe es aber nicht versucht ;)
schön´s Grüssle, Andi

dirt_bomber

Also wenn du die GET-Variable änderst ist das fatal. Aber die Lösung ist, wie ich mittlerweile weiß, ganz einfach. Du musst einfach das zweite ? in ein & ändern. Das sieht dann so aus:

Statt: modules.php?name=Search?query=&topic=&category=6&author=&days=0&type=stories

Schreibt man: modules.php?name=Search&query=&topic=&category=6&author=&days=0&type=storie s

Andi

:D   :D   :)  

war ja wohl etwas blind....., das 2te Fragezeichen habe ich gar nicht bemerkt  :cry  
schön´s Grüssle, Andi

Vandalize

ähm... dumme Frage:

ich habe genau dieses Problem.

Wo und wie ändere ich das denn?