Nun muss ich mal....

Begonnen von Marek, 19 November 2002, 14:14:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marek

Das Post richtet sich an alle Member hier auf der Seite. Oft habe ich und andere versucht, mal  für die Admin zu arbeiten, was das Spenden und das Gästebuch angeht.

Manchmal sah es so aus als ob  es verstanden wurde, aber nun war ich einen Monat lang nicht da und ich dachte mich trifft der Schlag!
150 Member mehr insgesamt fast 1500 und nicht einer aber auch nicht ein einziger hat sich in das Gästebuch eingetragen! ( seid ewigen Wochen) Armeselig und traurig :cry  

Und seid meinen letzten Besuch hat nicht mal ein einziger auch nur einen CENT gespendet. Immer stehen die gleichen LEUTE drinne und  es kann doch keinem WEH tun mal einen Anruf zu tätigen, zumal die Admin ja schon wieder an einer neuen Version arbeiten mit  vielen Wünschen  die von Euch angebracht wurden.
Da kann man doch mal  auch einen "WUNSCH" hier erfüllen und mal  jeden Monat einen so nen Anruf erledigen. Ich verstehe das nicht.......

@Admin  seid Euch sicher, meinen  Beitrag werdet ihr wie immer jeden Monat bekommen , alleine für Euren  nie endenden FLEISS.
Dann stehe ich zwar diesen Monat als erster und wahrscheinlich letzter in der Spendenliste, aber ich bin dabei!

Macht weiter so und denkt doch mal über einen Beitragspflichtigen Bereich nach wie es andere auch tun und da immer erst die neusten Versionen etc bereitstellen.

Ich möchte echt nicht wissen, was Ihr für Kosten hier habt. Also hop hop an die Arbeit  und ich schwing mich in die Spendenbox :D  

PS: noch ein Aufruf an alle, schreibt doch auch einmal eine News wenn ihr irgendwo in der Scene was gutes oder wichtiges findet. Schliesslich freut es Euch auch wenn dieses jemand auf Eurer Seite macht.

Ein trauriger
Marek

webork

Ich kann mich zwar Deiner Mainung anschließen, dennoch möchte ich an dieser Stelle sagen: DAS GEHT NICHT !!
Ich habe es heute 3 mal probiert und werde es erst dann wieder probieren, wenn es hier im Forum steht, daß der Service auch funzt. basta

nach meiner Passwort eingabe kam dies:

Fehler 404 ist aufgetreten - Not found



Sie haben versucht folgende Seite aufzurufen: /designM/modules.php?op=modload&name=SpendenBox&file=joinsplistmini
Dabei kam es leider zu einem Fehler.    
Fehler - Error
   
Die angeforderte Seite bzw. der angeforderte Download existieren nicht!
The requested url or download is not available!
   
Durch die Umstellung auf das neue CMS und durch die Änderung des Routings ist dieser Download und diese Domaine nicht mehr notwendig, da unsere neuen VKP-Module alle bisherigen Updates und Fixes enthalten. Bitte änderen Sie Ihre Bookmarks. Sie werden in 15 Sekunden.
By the conversion to the new CMS and changing the Rouring this Download and Domain is no longer necessary, since our new VKP-Modules contain all past updates and fixed.Please change your Bookmarks. You will forward in 15 seconds.
Zum Download einer unserer Versionen bitte auf die jeweilige Grafik klicken.
For downloading one of our versions please click on the respective graphic.

PS: und bitte haltet mich nicht für blöd, ICH HABE ALLES RICHTIG GEMACHT !!

Gruß  :o

DarkBoy

HI
so ersteinmal ein SORRY , aber der Fehler lag bei uns und es hat sich  zwischendurch wieder eine alte datei bei uns eingemogelt. Nun funzt aber alles wieder und Thx an  jeden .

mabax

Guter Tip.....hab gleich mal gespendet...
zwar net soooo viel....aber der bax is ja auch student und muss dadurch anstatt döner essen zu aldi...

 :D  :D  :D  :D

Vielen Dank nochmal...

jubilee

Hallo !
Auf die Summe kommt es gar nicht an.
Eher un die Bereitschaft überhaupt etwas
zu spenden.
MfG
jubilee

P.S. auch Kleinvieh macht Mist  ;)

 

mabax

jetzt hab ich schon gespendet und siehe, mein Name steht falsch in der Liste!
aber egal....
man muss ja auch gar nicht drin stehen...

hehe..  :D  :D  :D  :D  ;)

DarkBoy

oha  sorry, da ist nen XXXX zuviel:)  wird geändert