Copyrights ohne Rollover?

Begonnen von dirt_bomber, 19 November 2002, 17:16:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dirt_bomber

Also mich stören die Copyrights eigentlich nicht, das einzige was mich nervt sind die Rollovers, die dann das vkp Logo zeigen. Die bestehen ja nur aus Bildern, kosten Ladezeit und bauen sich selbst bei DSL relativ langsam auf.

Kann man die ausschalten ohne dass das System abschmiert?
Die Copyrights bleiben ja drin!

Aber eine andere Frage: man kann bei euch die Copyrights ja im Block anfordern, besteht wirklich keine andere Möglichkeit sie auf andere Seiten einzubinden?
Ich hätte sie sonst gerne im Impressum (nicht das Modul!).

DarkBoy

zur ersten Frage leider  ein NEIN und zur zweiten auch ein NEIN. Wir haben das so beschlossen und  es urde bis heute für alle so oder so angeboten und da bleiben wir auch fair.
Sorry aber  es bleibt dir nur der Block oder der kleine Rollover.

Micro

Zumal der "Rollover" ja nur dann geladen wird wenn man mit der Maus drübergeht.
In dem Link ist nun mal mehr drinnen als üblich. Denn man hätte das ganze auch etwas größer ausfallen lassen können ;o)

dirt_bomber

Na ja, kann man nichts machen. Trotzdem danke für die schnelle Antwort.  :exclam:  :)

dirt_bomber

Aber den komischen Rollover-Kasten darf man doch dem Design anpassen oder?
Ich schreibe nämlich gerade das Standard-Theme um und die Kästen passen einfach nicht zum Design.

tequila

Laß ihn doch einfach in Ruhe.

Wie viele Leute werden denn wirklich mit der Maus über den LInk gehen und den Flyout-Kasten sehen? So gut wie keiner.

Wenn Du den jetzt versuchst umzuformatieren, dann gibt es nur Streß mit  Deinem Portal.

Also, Finger weg bitte .... und falls Du nicht auf uns hörst, beschwere Dich bitte nachher aber nicht.

dirt_bomber

Ist ja gut, war nur ne Idee. Ich lass es jetzt ganz sicher bleiben. OK?

tequila

*schmunzel*

Du, für uns ist das sowiso ok, unser CMS schaltet sich ja ggf. nicht ab, daher mach was Du willst, es ist Dein Portal ;)

Kellerkind

habe eine frage dazu, es gibt seiten die das rollover ausgebaut haben, ist das nicht ein fall für den pranger?

da steht auch nur noch
Vkp Maax based on Maax-Design.de
ohne rollover ohne nix.

Manu

HI,

ich denke die nehmen das VKP5.5 oder sie haben bezahlt.... ;)