Kalender (Termin ohne Admin eintragen)

Begonnen von , 15 November 2002, 20:05:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

erstmal: geniale Skripte, und sehr hikfreiches Forum,

doch jetzt habe ich doch etwas nicht gefunden:

ich habe mir zwar den Kalender von shiba-Design heruntergeladen, aber das kommt wohl aufs gleiche raus, denke ich.

ich möchte, dass die user, wenn sie auf Termin übermitteln klicken, dass der Termin direkt im Kalender eingetragen wird. Hat jemand ne idee, wo ich das skript wie ändern muss (ich habe versucht selbst was hinzukriegen, habe aber leider nicht gefunden, wo ich das script ändern muss).

Gruss
HCS

Andi

Hi HCS  :)  

thx für das Lob !!!

Die Beiden Kalender sind gleich  ;)  

Habe es jetzt nicht getestet, müsste aber gehen.

Ändere die submit.php wie folgt ab:

alte Zeilen ~ ab 84
 if ($postadmin){
$qry="INSERT INTO ".$prefix."_events
(aid, title, hometext, time, topic, informant, eventDate, endDate, startTime, endTime, alldayevent, barcolor) VALUES
('$postadmin', '$subject', '$hometext', now(), '$topic', '$informant', '$dateStart', '$dateEnd', '$timeStart', '$timeEnd', '$alldayevent', '$barcolor');";
}
else {
$qry="INSERT INTO ".$prefix."_events_queue
(uid, uname, title, story, timestamp, topic, eventDate, endDate, startTime, endTime, alldayevent, barcolor) VALUES
('$uid', '$informant', '$subject', '$hometext', now(), '$topic', '$dateStart', '$dateEnd', '$timeStart', '$timeEnd', '$alldayevent', '$barcolor');";
}


Ändere nach:
  $qry="INSERT INTO ".$prefix."_events
(aid, title, hometext, time, topic, informant, eventDate, endDate, startTime, endTime, alldayevent, barcolor) VALUES
('[b] DEIN ADMINISTRATORNAME [/b]', '$subject', '$hometext', now(), '$topic', '$informant', '$dateStart', '$dateEnd', '$timeStart', '$timeEnd', '$alldayevent', '$barcolor');";
 


bei "DEIN ADMINISTRATORNAME" setzt Du den Namen des Administrators ein, der da erscheinen soll, z.B. Deiner
schön´s Grüssle, Andi

Hat gerklappt! danke! ich bin glücklich!

Schönes Wochenende

HCS

Andi

schön´s Grüssle, Andi