WebChat Modul /Adminbereich

Begonnen von DanielMathe, 15 November 2002, 12:34:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DanielMathe

Hallo, habe gerade den Chat als Modul und Block installiert. Er läuft im VKP Maxi. Ich kann im Adminbereich die Smileys nicht ändern oder löschen. Ich kann nur neue hinzufügen. Wenn ich sie ändern will, muss ich das in der DB direkt machen. Ist kein großes Problem, aber woran kann das liegen.

tequila

Po ha, nette Frage.

Deiner Aussage entnehme ich, das dementsprechende die Smilies in der SQL gespeichert werden .... warum nun da irgendwelche Zugriffsprobleme bestehen, keinen blassen Schimmer, sorry :(

DanielMathe

Is auch kein großes Problem, mich interessiert halt nur, woran das liegen könnte. Ich kann ohne Probleme welche zufügen, gehe ich auf ändern z.B. beim Namen, dann passiert nichts und es wird der alte Bestand angezeigt. Ebenso kann ich diese nich löschen, sondern muss sie per Hand aus der DB löschen. Hat ja mit dem eigentlichen Chat nichts zu tun.

jogi24

hi
@DanielMathe
das ist ein bug im modul.
suche auch schon , habe ihn bis jetzt aber auch noch nicht gefunden !

Mecki

Ich habe auch eine Frage dazu.
was muß ich ändern um den Chat ohne neues Fenster laufen zu lassen und geht das überhaupt?
LG
Mecki
Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

jogi24

hi
@Mecki
soweit ich weiss, geht das in dieser version nicht ohne grosse änderungen am script.

 :thumbup:   :quest   :thumbup:  

DanielMathe

Hallo, hat den Bug schon jemand gefunden?