Browser Fehler

Begonnen von webork, 15 November 2002, 06:19:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

webork

"Nicht abgeschlossene Zeichenfolgekonstante"
Zeile: 153
Zeichen:71

So sehe ich derzeit den Fehler im Inet Explorer in der Statuszeile unten.
Auf Eurer und auch auf meiner Page. Wenn ich allerdings Aktualisiere ist der Fehler weg, drücke ich aber ganz normal auf "Home" oder im Menü irgendetwas ist der Fehler wieder da.

Wer kann weiterhelfen ?

Danke ;)

PS: Auf Eurer Site sehe ich einen "Syntax Fehler", gleich zu beginn wenn ich drauf gehe. Danach isses wieder wech. komisch

[Editiert am 15/11/2002 von webork]

tequila

Hm, könnte immer noch mit dem Whosonline-Block und dem Java-Schnulli da drinnen zu tun haben.

Versuch mal bitte auf Deiner Homepage einen Block nach dem anderen zu deaktivieren ob der Fehler dann verschwindet.
Wenn ja, dann sag mal bitte bei welchem Block.

webork

mist... muss ich das jetzt wirklich probieren ? *heul*
ok also bis gleich

tequila

Na ja, sorry. Was anderes fällt mir dazu nicht ein außer das Du eventuell mit dem Whosonline anfängst, darauf tippe ich. Wissen tuh ich es jedoch nicht wirklich sicher.

webork

Habe den Fehler dank deiner Hilfe gefunden:

es lag im: Main Menü   <---- ich hatte da gestern einen neuen Link eingefügt zum Gästebuch, momentan weiß ich zwar nicht warum der fehlerhaft sein sollte aber sobald ich den Link wieder entfernt hatte, geht alles ohne Browser Fehlermeldung *komisch*

tequila

Hm, Nuke das "unbekannte Wesen" .... aber jetzt hast Du es wenigstens, ist doch schonmal was.

Der Java-Part aus dem MainMenü des VKPs sieht zwar schick aus, jedoch ist es z.B. persönlich nicht mein Fall da er erstens mit Mozilla/Netscape manchmal Dinge tut, die nicht sein sollten u.a.
Daher ist das immer das Erste, was bei mir rausfliegt .... kannst ja mal versuchen, ob es daran bei Dir liegt.

Andi

Wollt ich ja gerade gemeint haben.......
Im Who-Onlineblock sind keine Javascriptfehler drinne !!!!!!!!!!!

Der Hauptmenüblock ist aber ein ganz schön buggy Teil  ;)
schön´s Grüssle, Andi

webork

Ja daran lags auch. Habe den selbigen Fehler reproduziert und festgestellt das es an dem Java liegt im Main Menü.