Meine Frage hat nichts mit php zutun!

Begonnen von , 10 November 2002, 12:20:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich habe gestern aus versehen irgend eine datei gelöscht, und weiss nicht mehr welche datei es war. Ich wollte ie6 deinstalieren.
Jetzt habe ich keine Schnellstart unten in der Symbolleiste. Wenn ich schnellstart aktivieren möchte, kommt die meldung "Die Symbolleiste konnte nicht erstellt werden".

Und ich habe noch ein Problem, wenn ich mein pc hochfahre, kommt die meldung
"Diskette drive 0 not found" und die meldung wird ca. 1 minuten angezeigt, dann fährt pc hoch.
Woran könnte es liegen? Danke

tequila

Oh Gott.

Würde Dir raten, die IE6 einfach noch einmal zu installieren. Welche Datei für so eine Meldung zuständig ist, keine Ahnung, sorry.
Da ja der IE nun einmal ein fester Bestandteil von Windows ist (Arbeitsplatz und co.), ist die Deinstallation bestimmt etwas "tricky". Wenn Du aber vor der Deinstallation schon solche Probleme hast (wenn ich Dich jetzt richtig verstanden haben und Du ihn noch nicht deinstalliert hattest sondern dies erst wolltest bzw. dabei warst), dann würde ich tunlichst den alten Zustand wider herstellen. MS-Produkte haben sich dabei sehr zickig.

Den IE6 findest Du eigentlich auf jeder gängigen Computerheft-CD (gerade seit dem SP1 für ihn), somit sollte ein Neu-Install kein Thema sein.

Was anderes fällt mir dazu nicht ein, eventuell hat ja sonst noch wer eine Idee

ich habe ie6 erneut instaliert, es geht wieder.
danke