Diese Bilder Upload Geschichte !

Begonnen von , 09 November 2002, 21:35:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hi !!!!!
Also, unter http://www.cremo.net/phpNuke findet Ihr schon mal ein Script, welches locker in Nuke 5.0 und 6.0 mit einem Bilderupload arbeiten kann. Einziger Wehrmutstropfen ist die Unterstützung von dem jeweiligen Server. Ich habe das ganze auf einem Puretec Account am laufen und absolut null Probleme.

Ohne dem armen Karl_Coyote jetzt seine Show zu stehlen und vielleicht seine gute Tat der Spendenbereitschaft zu zerstören, einen User HAck dafür habe ich auch schon fertig.

Er funzt folgendermassen:

Alle registrierten User haben Ihre eigene Bilder Mini Datenbank auf einem voreingestellten Platz auf dem Server. Existiert dieses Verzeichnis nicht, wird es bei der ersten Sitzung automatisch angelegt. Alle Bilder werden dann für den jeweiligen User bei jeder Sitzung gespeichert.

Alle Admins und Redakteure können das gleiche machen, haben aber eine gemeinsame Datenablage, was bedeutet das jeder Redakteur auch die Bilder des anderen nutzen kann.
Man kann den Hack aber dahingehend erweitern, wenn man die Admin Schiene mit einbindet!

Derzeit baue ich fleissig weiter am Hack herum, will aber diese Woche noch warten, da der neue Wysiwyg Editor für Nuke kommen soll, in dem nun endlich die lang ersehnten Tabellen funtzen sollen (Ich bin gespannt).

Meine Webseite ist grade mal wieder aufgrund Puretec Problemen nicht online, deshalb kann ich Sie auch derzeit nicht fertig stellen. Ich denke aber mal, das die Probleme nach dem Wochenende behoben sind und ich meinen Server wieder benutzen kann. Puretec sagte zwar was von einer Stunde, aber das war heute Mittag.

Sofern also alles Banane ist, werde ich meinen HAck veröffentlichen. Gleichzeitig würde ich mich freuen, wenn einige PHP-Freaks die Lösung mit mir erweitern.
Wen das interessiert, der kann sich ja mit mir in Verbindung setzen unter  sid61@tauchbasis.at.
Übrigens schön, das Ihr den OSC Shop benutzt, den habe ich auch grad am Wickel und baue Ihn für Nuke weiter aus. Hatte damals schon damit angefangen, wurde aber ständig vollgenüllt und habe dann das Projekt versenkt.

cu@all
sid61