Nach Admin-Login wieder auf Login-Seite

Begonnen von holgihb, 07 November 2002, 14:59:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

holgihb

Habe leider keinen entsprechenden Post gefunden: Ich habe auf VKP-Maaxi upgedatet. Wenn ich mich als Admin einlogge komme ich auch ins Admin-Menü. Wenn ich dann allerdings einen der Buttons anklicke lande ich wieder auf dem Admin-Login. Woran liegt das?

holgihb

Candy

hi holgihb,

loesche alle deine cookies und auch die temporary internetfiles unter windows dann muesste das klappen....diese probleme tauchen zumeist dann auf, denn du mehrere nukes auf einem server laufen laesst.

.......winke Candy

Durch Sanftmut besiege man den Zornigen, durch Güte den Bösen,
durch Spenden den Geizhals und durch Wahrheit den Lügner.

holgihb

Hallo Candy,

hat leider nicht gefunzt  :(

DarkBoy

holgihb

Hallo Darkboy,

zu finden sind die Seiten unter a href=htttp://www.holgermeier.de/php_nuke2/index.php> bzw. admin.php. Irgendwie scheint das Update wohl nicht richtig gelaufen.

DarkBoy

HM
zur Zeit leider keine DB dahinter sorry aber so  kann ich leider nischt sehen

holgihb

Das hat plötzlich funktioniert. Aber dann hatte ich das Problem das wenn ich den Webchatblock erstellt habe plötzlich alles Blocks rechts in einer Reihe waren und ich auch nicht mehr ins Admin-Menü kam. Habe dann erst einmal alles gelöscht. Das passierte immer wieder wenn ich z.B. den Webchat oder das Forum installieren wollte.

jubilee

Hallo Holgihb!
Das kommt mir irgendwie bekannt vor !
Irgendein Block hat mir da früher einmal auch solche Probleme bereitet.
Knips doch einmal die Blöcke stück für stück aus bis der Fehler weg ist
und schau ob's bei Dir auch daran liegt.
MfG
jubilee

holgihb

Ich weiß ja nicht ob ich da vielleicht was verkehrt mache, aber schon bei der Blockinstallation passiert das ja. Wenn ich auf Block erstellen gehe werden mir zahlreiche Blöcke angezeigt im Dopdrownmenü die ich anklicken kann. Wenn ich jetzt sage Block erstellen dann passiert das plötzlich und dann komme ich auch nicht mehr ins Admin-Menü. Da hilft nur noch DB-Inhalt löschen und von vorne. Habe mir jetzt eine zweite Datenbank zum probieren installiert. Auf der ersten sind mir zu viele Sachen die laufen müssen. Wenn ich da was falsch mache ist alles hin. Da ist mir das risiko zu groß und bei der zweiten kann ich dann so viel löschen wie ich will. Also das mit ausknipsen funktioniert irgendwie nicht. Hast Du vielleicht eine andere Idee. Habe das VKP-Maaxi ganz neu installiert.