Modul Your Account

Begonnen von Chrisoffstormydays, 07 November 2002, 11:49:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Chrisoffstormydays

Moin,

ich verwende Your Account Plus V1.1e for phpNuke 5.5  unter VKP55 und würde gerne Userpoints für das Einfügen von Bildern in my_E_Galery vergeben.

....kriege ich das als DAU noch gerade so hin oder sind da größere Veränderungen nötig....??

Danke & Gruß
Chris

Chrisoffstormydays

Hab mich erstmal selber an diesem Problem versucht, komme aber nicht so richtig weiter........

$points_gallpics = 3;        # Gallerypics    

if ($points_gallpics) {# Gallerypics
                        $result = sql_query("select count(pid) from ".$prefix."_gallery_pictures where                                           name='$submitter'",$dbi);
                                                list($points) = sql_fetch_array($result, $dbi);
                        $userpoints = $userpoints + ($points * $points_gallpics);
                        }

Damit werden alle bestehenden Pics + Submitter erfasst und richtig gezählt,....aber neu eingefügte Bilder bleiben in der Punktwertung unberücksichtigt......

if ($points_gallpics) {# Gallerypics
                         $result = sql_query("select count(pid) from ".$prefix."_gallery_pictures_newpicture where                                           name='$submitter'",$dbi);
                        }

...dieser Versuch, die neuen Bilder zu zählen hat auch nicht den gewünschten Erfolg gebracht,......hat noch jemand einen Tipp,...oder hab ich einfach nur nen Flüchtigkeitsfehler drin?????

Gruß
Chris

jubilee

Hmmmm.....
Also neue Pictures werden in die Tabelle $prefix_gallery_pictures_newpictures geschrieben. Aber sobald die Bilder freigegeben werden sollten diese dann aber doch in die Tabelle $prefix_gallery_pictures autom. Eingetragen.
Die Bilder in der Tabelle $prefix_gallery_pictures_newpictures  sind doch die die über das Gallery Admin-Menü unter "wartende Mediafiles" freigegeben werden müssen.
Das ist doch ganz richtig, dass diese nicht gezählt werden solange die Bilder nicht freigegeben worden sind.
MfG
jubilee

jubilee

Hallo !
Ähhhh jetzt seh ich das erst ------>>>>
nicht so --->

Zitatif ($points_gallpics) {# Gallerypics
$result = sql_query("select count(pid) from ".$prefix."_gallery_pictures where

name='$submitter'",$dbi);

}
sondern so !--->

Zitatif ($points_gallpics) {# Gallerypics
$result = sql_query("select count(pid) from ".$prefix."_gallery_pictures where

submitter='$uname'",$dbi);

}
MfG
jubilee

[Editiert am 8/11/2002 von jubilee]

Chrisoffstormydays

Supi,...das scheint jetzt zu funzen;....da sag ich erstmal Danke!

Gruß
Chris