Einträg verkürzen!

Begonnen von Marty, 07 November 2002, 15:48:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Marty

Kann man die Einträge ins Forum nicht einfach mal ein bißchen kleiner machen, daß sich das ganz nicht so in die Länge zieht und man leichter den Überblick behält? Zumindest sollte unten nicht mehr so viel dranhängen oder Luft sein.

tequila

Ehrlich gesagt weis ich nicht was Du meinst   :puzz

Falls es Dir um die Länge geht (Anzahl der Zeichen pro Zeile) auf den Beitragstext bezogen: der paßt sich der Auflösung des Users an, d.h. es sollte somit auch mit Auflösungen von 800-1600 gehen.
Würde man jetzt einen automatischen Zeilenumbruch alle 50 Zeichen oder so machen, dann bekäme man Formatierungsprobleme bei unterschiedlichen Auflösungen und außerdem hätten die User wohl kein Verständnis dafür, warum auf einmal in Ihrem Text umbrüche angezeigt werden, die sie gar nciht gemacht haben.

Meinst Du mit "leerem Platz" den Leerraum unter den Beiträgen, dann wirkt es wohl wie "Platzverschwendung", wenn man nur zwei Zeilen schreibt, das ist richtig. Denn dann übersteigt Dein Text eben nicht die Höhe der Avatarbilder, die dann für den Leerraum sorgen. Deaktiviere bei Dir im Forum dann einfach die Avatare bzw. stell die Anzeigegröße kleiner (ab der Final 1.0), dann sollte der freie Platz verschwinden.

Meinst Du doch etwas anderes, dann mach mich bitte schlauer