Inhalt von 3 Tagen der Datenbank wird nicht ausgelesen

Begonnen von dom, 07 November 2002, 14:11:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dom

servus alle mit einander,

ich habe ein komisches problem, und weis noch nicht einmal wo mein problem liegt  :puzz

also, ich probiers mal zu beschreiben:

seit gestern sieht es auf meiner phpnuke seite so aus, als ob ein 3 tage altes datenbank backup eingespielt wurde. soll heißen: ALLE einträge der letzten 3 tage sind weg (von benutzer registrierungen bis zu kommentaren... eben alles)

so, es könnte ja sein, dass ich im vollrausch ein backup draufgespielt habe und ich mich einfach nicht mehr errinnern konnte. ABER ich habe gestern natürlich gleich in die datenbank geschaut, und verstehe seitdem garnichts mehr: ALLE Einträge der letzten 3 Tage sind noch da!

Achja, neue Datenbank Einträge werden ganz normal gespeichert, und auch wieder von phpnuke ausgelesen. Nur Einträge der besagten 3 Tage sind zwar in der DB enthalten werden aber einfach nicht ausgelesen/ausgegeben!?!?!?

bin ich vielleicht immer noch blau wie sau, oder kann mir jemand das phänomen erklären???

bin auch für jeden kleinen tip zur fehlersuche dankbar! bin total ratlos!

mfg

dom

Micro

Oh Hülfe .. nie wieder Allolol ;o))

keine Ahnung was bei Dir da schief läuft. Wie es scheint hats aber nur das Forum in Mitleidenschaft gezogen. Oder?

Denn alles andere kann ich mir fast nicht vorstellen.

dom

ne, war schon alles betroffen.
mittlerweile bin ich auch dahinter gekommen woran es lag: mein host hat meine datenbank auf einen neuen server gelegt und dabei eine, eben 3 tage alte, übertragen.  tja,.. und die email vom host, dass es jetzt einen neue adresse für phpmyadmin gibt kam ein bisserl spät an, und somit bin ich immer in den alten......... insgesamt eine sehr lange, verzwickte und dumme geschichte  :D