Haalo Proplem bei webchat

Begonnen von mitisek, 05 November 2002, 21:22:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mitisek

Hallo ich wollte euren webchat installieren und  bekomme so eine fehler meldung
Warning: fopen("modules/WebChat/inc/config.php", "w") - Permission denied in /var/home/webseitengalaxy_at/www/phpnuke/modules/WebChat/install.php on line 123

was mache ich falsch das es nich geht wer kann mir helfen ?

welche rechte muß ich wo vergeben weil das steht nicht in der beschreibung drin !

jubilee

Hallo Mitisek !
Ganz einfach, Du brauchst Schreibberechrtigung auf der Datei
modules/WebChat/inc/config.php
Einmal chmod 666 oder wendas nicht geht 777 auf die Datei.
Kannst Du evt. auch mit einem ftp-Programm auf writeble setzen .
Dann solte es gehen.
MfG
jubilee

mitisek

Hallo danke für die hilfe das wars mußte die config.php auf 777 setzen dann ist es gegangen  freu es geht jetzt das einzige was noch net geht sind mein
messanger also die priwaten nachrichten wer kann mir da helfen ?

was mache ich da noch falsch das es net geht :o(

jubilee

Hallo mitisek !
Welche Probleme hast Du denn mit dem messanger ?
Bitte einmal posten oder Link angeben  ;)
MfG
jubilee

holgihb

Hallo, ich habe auch ein Problem. Bei mir kommt folgende Fehlermeldung:

Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www/web232/html/pusdorf/includes/sql_layer.php on line 283

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www/web232/html/pusdorf/includes/sql_layer.php on line 235

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www/web232/html/pusdorf/includes/sql_layer.php on line 235

Warning: mysql_free_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www/web232/html/pusdorf/includes/sql_layer.php on line 491

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www/web232/html/pusdorf/includes/sql_layer.php on line 339

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www/web232/html/pusdorf/modules/WebChat/index.php on line 71

Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www/web232/html/pusdorf/includes/sql_layer.php on line 283

Hat da vielleicht auch jemand eine Lösung?

mitisek

also um mein proplem genauer zu beschreiben wenn sich ein user regestriert hatt kann er mir keine privaten nachrichten senden mit dem messanger ob wohl er aktivirtist in meinen admin bereich funkt es net gibt es vielleicht eine version das man den messanger einfach neu  runter laden kann  und wieder neu installiert  in meine page  weiß net was ich falsch mache :0(

meine webseite ist
http://www.webseitengalaxy.at

mitisek

Hallo also es funkt schon alles !

weiß schon warum es net gegangen is weil ich in admineinstellungen  wo man  wer is Online dort hab ich das hackerl angegeben nur für admin jetzt hab ich es auf regestrierte user gegeben und jetzt geht auch alles ! hab ich daß auch noch hin bekommen jetzt funkt eigentlich alles auf meiner seite  tolle software  wenn man sich mal damit anvertraut hat ist es eigentlich ganz einfach auch mit der installation
ich habs halt erst beim 100 mal vertanden aber ich habs jetzt doch geschafft das alles lauft  freu !!!!:)

jubilee

Hallo mitisek !

:thumbup:  :thumbup:  :thumbup:  :thumbup:

MfG
jubilee

jubilee

Hallo holgihb !
Wobei treten die Probleme auf ?
Welchen Webchat nutzt Du ?
Gib mal ein paar Info's
MfG
jubilee

holgihb

Hallo, nutze den Webchat 0.6, habe ich irgendwoher aus dem Netz, frag mich aber nicht wo. Ich konnte ihn auch einwandfrei installieren, nur wenn ich ihn aufrufe kommen diese Fehlermeldungen. Wenn Du willst kann ich ihn Dir mal zuschicken.

jubilee

Hallo holgihb !
Ja, schick mal her (wenns geht als zip).
Ich schau mir das einmal an .
 mailto:mailcollect@grunert-web.de
MfG
jubilee

[Editiert am 7/11/2002 von jubilee]