WBB in eBoard importieren???

Begonnen von Jaimy, 04 November 2002, 19:53:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Jaimy

Hiho, gibt es eine Möglichkeit (kann auch umständlich sein) vorhandene Beiträge aus einem Woltlab BurningBoard in das eBoard zu importieren?

tequila

Ach Du heilige Scheiße (sorry)  :puzz

Ja, die gibt es natürlich wie für alles.

Dazu mußt Du Dir das WBB vornehmen und gucken, wie da die ganzen Beiträge gespeichert werden (Beitrags-ID, Anworts-ID, Author ......) und dann gucken, wie die gleiche Stellen im eBoard heißen.
Sprich: Du mußt Dir darüber klar werden, welcher Tabelleninhalt (eben die einzelnen Spalten der WBB-Tabellen) wo in welche eBoard-Tabelle muß.

Dafür gab es mal eine Datei phpBB zum XForum (für das alte noch, nicht das eBoard!), die schick ich Dir mal als Email zu.
Aber bitte Achtung. Diese Datei soll für Dich nur als VORLAGE dienen, sie läuft beim eBoard nicht!

Viel Erfolg

DarkBoy

Oje, auch ich schliesse mich meinem Kollegen. Habe damals  verschieden Scripte gbaut um ubb und phpBB Foren ins Xforum zu setzen. Auch ich kann dir grobe Entwürfe schicken( Originalscripte geht leider nicht)  als Anleitung. Kann dir aber sagen das es bedingt nicht einfach wird und reine fleissarbeit ist. Kennne das WBB leider net.

Aber ich wünsche auch viel Erfolg

Jaimy

Huhu, ich danke euch schonmal. Ich hab leider Arbeit ohne Ende und kahm daher noch nicht dazu mir das alles an zu sehn.

Aber ich krieg das irgendwie ... ;)