Who is Online....

Begonnen von Madmomo, 31 März 2002, 16:23:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Madmomo

Ich habe den \"Who is...\" Block zuerst Lokal auf meinem pc getestet und da hat alles prima funktioniert !
Also habe ich das gleiche auf den server hochgeladen, aktiviert und....siehe da der block ist perfekt auf der site integriert.Alle angaben sind richtig.... (letzter User, Total Online, ecc.ecc.)
Wenn ich nun jedoch auf den Button für den Messenger clicke öffnet sich lediglich das fensterchen dann warte ich ne weile und das risultat ist nur eine leere html datei ! (zwischen Body und /Body steht gar nichts !?) Weiss jemand von Euch was dieses problem ferursacht ?

PS: Meine Site ist auf einem gratis server ge-hostet.... (www.multimania.lycos.fr)


Ups...: Das hätte ich beinahe fergessen :) Ich bekomme noch nichteinmal eine felermeldung oder sonstirgendetwas in der richtung ![Bearbeitet am: 31/3/2002 von Madmomo]

DarkBoy

Hi
sollte der Fehler in Line 233 der buddy.php liegen , sende ich dir morgen eine andere buddy.php zu mit der es gehen sollte :) Oder soxin ist so nett und sendet dir die:)
Bei manchen Providern tritt dieses leider auf .

Madmomo

Tja, genau da liegt ein teil meines problemes.....Ich habe keine ahnung ob es überhaubt einen fehler gibt oder ob irgendein phpbefehl vom server unterbindet wirdt.... :(
Wie gesagt es öffnet sich das fenster aber leider ist da nur eine leere html datei......
Ich schicke Euch die URL via PM dann könnt ihrm, falls ihr zeit habt selber mal schauen was da passiert ;)
Danke für die Hilfsbereitschaft :) Ihr seidt echt SUPER !!!!!!

DarkBoy

Hi
das habe ich mir fast gedacht, weil das der einzige Fehler ist der beim Buddy auftritt. Bitte sende mir dein MAILADDI zu und ich schicke dir eine  andere Buddy5.php und dann sollte es funktionieren.
genau wissen wir nicht warum und wieso es bei manchen Providern nicht geht, aber dank Soxin wissen wir das eine alte Version problemlos funktioniert :)

Madmomo

entschuldige...aber was bitte ist das Mailaddi ????

FrankySZ

Hi Madmomo,
Mailaddi = eMail Addresse
das findest du bestimmt auch noch in anderen schreibweisen im Internet, die aber im Endeffekt das geliche meinen :)
greets Franky

Madmomo

Och du kakke ! Da hab ich ja wieder einmal ne riesenblamage hingelegt :)
Ich dachte du sprichst von irgend einem block von Nuke....

Ok, habe die e-mail in meine daten ergänzt :)

DarkBoy

Hi
kein Problem, denke nicht das du dich blamiert hast, ich hätte mich ja auch normal Ausdrücken können :) vergesse halt manchmal das es User gibt die nicht alle Kürzel kennen:) und schreibfaul bin ich manchmal auch :D