Hallo habe noch eine Fehler Meldung in der Statistik

Begonnen von mitisek, 30 Oktober 2002, 19:47:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mitisek

Hallo ich habe noch eine fehler meldung inder statistik
sieht so aus
Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/home/webseitengalaxy_at/www/phpnuke/includes/sql_layer.php on line 238

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/home/webseitengalaxy_at/www/phpnuke/includes/sql_layer.php on line 238

woran kann das liegen wer kann mir  helfen woran das liegt was mache ich noch falsch dabei  
´meine webseite ist http://www.webseitengalaxy.at

DarkBoy

suche mal bitte in  modules/maaXstat2/index.php  nach dem WORT  xmb!!  sollte das vorhanden sein einfach gegen eBoard tauschen und es sollte wech sein. Ansonsten melden  bitte

mitisek

Hallo ich habe in der datei gesucht nach dem wort das gibt es nicht muß wol an was anderen liegen
abe an was  ?

DarkBoy

OK
suche nach eBoard und schaue mal ob es gross oder klein geschreiben ist  eboard oder   eBoard, je nach dem  wie  ändere es einmal in das andere um.( doofer satz nicht wahr :))

mitisek

Hallo ich habe drotzdem noch eine fehler meldung  
bei statistik  weisße seite und jetzt steht das hier dorten

Parse error: parse error, unexpected T_ECHO in /var/home/webseitengalaxy_at/www/phpnuke/modules/maaXStat2/index.php on line 199

woran liegt das ?

mitisek

hallo  

ok hab das proplem gelöst habe die datei gelöscht und nochmal neu rauf gegeben jetzt geht es wieder !

liebe grüsse von sabine mitisek !