EINLOGPROBLEM @ fun4teen.de

Begonnen von soxin, 25 Oktober 2002, 16:25:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

soxin

Hi all!
Hiermit bitte ich @alle die bei Fun4teen.de angemeldet sind sich mal versuchen dort einzuloggen ...
Ganz besonderst auch Darkboy, da er anscheinend Einlogprobleme hat und es wohl nach mehreren Emails andere auch haben!!

Wenn jemand einlogprobleme hat bitte hier posten!!
Wenn mir jemand einen Vorschlag hat, bwzüglich des einlogproblemes  bitte teilt mir Lösungsvorschläge mit!

 ;)
Hiermit danke ich euch schonmal, das ihr den Thread überhaupt gelesen habt!!

EUER WEBMASTER VON http://www.fun4teen.de

PS:
Und jetzt neu:
   

Andi

Hi soxin,

no problems, weder mit ie5.5 noch mit mozilla1.1 :thumbup:  

trotz frameumleitung komischerweise  :o  
schön´s Grüssle, Andi

DarkBoy

So
also ich komme nicht  rein!  weder: IE , Opera, Mozilla, Konquerer noch netscape.
nehme ich die Severadresse selbst alles kein problem. Wundert mich aber auch das die Frameweiterleitung funktioniert, zumindestens bei einigen, da es so das erstemal wäre das ich es sehe das das geht, klar man lernt ja nie aus :)

Aber momentan bin ich erstmal ratlos und grübel mir nen Wurm:)  Aber auch dieses Phänomen werden wri  versuchen zu lösen.

soxin

Für jeden Lösungsvorschlag wäre ich euch dankbar, vorallem, wenn die url stehen bleibt im Browser!!  ;)

Mecki

Also ich habe dort keine Probleme.
Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

soxin

hmm... das ist doch echt seltsam!!
Bitte weitergrübeln!

soxin


Micro

Wir schreiben eben die ganze Cookie Verwaltung um.
Zumindest werden diese Kekse endgültig vom System verbannt und komplett auf Session ID's umgestellt. Mal abgesehen vom automatischen Login, das ja weiterhin einen Cookie benötigt.

Mit anderen Worten, es kann noch einige Tage dauern, da diese Dinge auch erst mal getestet werden müssen.

Es geht leider nicht anders. Setze die Domain erst mal nicht mehr in einen Frame, sondern leite auf die entsprechende URL direkt. Wir haben die Nase jetzt selber endgültig voll von den kleinen Dingern.
Auch wird es am Ende eine vernünftige Doku zu den Dingern geben. Denn vermutlich werden einige Module nicht mehr richtig funktionieren. (wegen falscher Abfragen)

soxin

ok werds dann mal umleiten .. hat da für mich noch jemand ein html code?

Wird das mit den Session ids dann auch für das vkb 5.5 funktionieren?