Neues Update oder neue Vollversion?

Begonnen von Benecke, 26 Oktober 2002, 00:38:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Benecke

Was ist eigentlich die bessere Alternative?

Ihr gebt Euch ja ne Menge Mühe mit euren Modifikationen, aber es sind ja auch ein paar Sachen einfach weggelassen. Und schade ist die viele Werbung von Euch. Schöner wäre etwas dezentes wie z. B bei SUSE....powered by NPS4...weniger ist mehr...nur mal zum Bedenken.

Was ist denn der Vorteil des Einen und was der Nachteil? Update oder neu aufspielen? Wo liegen die Unterschiede?

Danke noch mal für so viel Technik!

Edgar

www.changemanager.info

BowlingX

Also ich find die Werbung dezent! Steht doch nur unten im footer! Eine Erwähnung der Autoren gehört einfach dazu!
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

Micro

OK, über viel Werbung lässt sich streiten.
Bei SuSE hab ich überall und an jeder Stelle das SuSE Logo in der Task. Bei uns ists nur eine Zeile ganz unten im Footer. Bis dahin scrollt hier auf der Webseite ja auch kaum jemand ;o) Aus dem Grund wird auch da nix geändert werden.
Was die andere "Werbung" angeht, das sind nun mal die Copyrights der einzelnen Module Bauer. Bei einem Programm das mit C++ oder sonst was gecodet ist, gibt es natürlich andere Möglichkeiten ein Copyright zu "verstecken".

Aber zu Deiner eigentlichen Frage.
Ich hab jetzt erst mal nicht verstanden, was Du "neu" oder updaten willst. Ich vermute mal das Du möglicherweise das SP1 zum VKP meinst.
Da ist ein Update auf jeden Fall angebracht, weil einiges an Problemen behoben worden ist.

Wenn Du ein Update vom VKP 5.5 meinst, dann würd ich Dir empfehlen, das Update auf das VKP zu machen. Hast Du ein Original Nuke, na ja, ein Update kann sicher auch nicht schaden.

Es kommt immer darauf an, wie weit man mit seiner Webseite gehen will. Sei es Sicherheit oder Verfügbarkeit oder Support. Wir haben den größten Teil der Fehler aus dem alten (neuen) Nuke eliminiert. Von daher ist zu überlegen was man tut. Das mit der Zeit viele Original Features aus dem Nuke 6.0 z.B. nicht enthalten sind, ist normal. Weil wir diesen Weg da nicht mehr mitgehen wollen und können. Ich hoffe das reicht fürs erste ;o)