Easynews will einfach nicht laufen!

Begonnen von soxin, 31 März 2002, 12:07:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

soxin

Hi @ll!
Bei mir will Easynews einfach nicht laufen! Ich habe schon das gemacht, was in den vorigen Treads geschrieben wurde (Pfadgeändert)!
Hier ist der link:
http://www.funforteen.de/nuke/modules.php?name=Easynews

Es kommt dann noch, dass ein Fehler in der seite ist!
 :cry

Gibts dafür vielleicht irgendwo ein Update???  [Bearbeitet am: 31/3/2002 von soxin]

DarkBoy

Hi
 hmeinen Fehler habe ich nicht gesehen , aber setze mal auf die dateien im Easynews Modul einenChmod von 666 drauf und teste dann ob die funktionieren.

soxin

Hab ich gemacht!
Geht leider auch nicht!!

Hat nohc jemand eine IDeeeeee???

DarkBoy

Als letztes könnte ich dir nun empfehlen, alle Dateien auf dem Sever zu löschen und nocheinmal dann hochzuladen. Achte drauf das die Daten im richigen Modus hochgeladen werden ;) dann mal verschiedene Chmod ausprobieren und  es sollte dann laufen.

soxin

Bist verrückt?=!?

Alles runterlöschen???!

Da muß es doch noch eine andere möglichkeit geben!

Ich fang gleich an zu  :cry ...

DarkBoy

Na ich meine alles von EASYNEWS nicht die ganze site :)
Sorry wenn das ein Missverständnis gewesen ist

rinaldo2000at

Es ist zum verzweifeln mit den easynews bis Gestern ging bei mir alles bis auf den Ticker, jetzt geht bei mir bei den Easynews gar nichts und wenn ich einen Code reinkopiere in einen html Editor und es mir danach betrachte so wird ein syntraxfehler angezeigt der gestern nocht nicht da war. Könnte mal jemand dieses Javaklumpert unter Nuke 5.5 zum laufen bringen? :cry

FrankySZ

Hi rinaldo,
wir testen grad ne neuere Version von easynews durch, sobald das geschehen ist kommt die in den DL-Bereich, dann sollten die Probs der Vergangeheit angehören.
greets Franky

soxin

Hiho!
Ich habe schon alles von dem Modul easynews runtergeworfen  und dann neu hochgeladen! Aber nichts passiert!  :quest

DarkBoy

HI
momentan bin ich da etwas überfragt, ich könnte jetzt auf den Provider tippen. Es kam schon einmal vor das es bei einem Provider nicht funktionierte. Aber wir testen das nochmal durch, vielleicht muss nur ne kleinigkeit bei dir gändert werden.