Unformatierter Text nach Kategorieauswahl

Begonnen von Konzert, 20 Oktober 2002, 13:05:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Konzert

Hallo,

wenn ich in der Categories-Box eine Kategorie anklicke erscheinen die dahinter liegenden Artikel nur noch ohne jede Formatierung. Der komplette Text zusammengestaucht, sieht natürlich nicht so toll aus.

Nur wie kann ich das ändern?

Vielen Dank für Eure Tips...

Gruß

Konzert

Micro

Konzert

Hier ist der LINK

http://www.ticketshop-hannover.de/modules.php?name=News&file=categories&op=newindex&catid=4

Und wenn ich die aktuelle categorie.php benutze erhalte folge Meldung:

Warning: open_basedir restriction in effect. File is in wrong directory in /home/www/web11/html/modules/News/categories.php on line 29

Fatal error: Failed opening required 'functions.php' (include_path='.:/usr/lib/php') in /home/www/web11/html/modules/News/categories.php on line 29

Danke und Gruß

Konzert

Micro

Mit SP 1 behoben worden

war ja schon mal von Dir gepostet worden das Problem. Deshalb kann ich das genau sagen, weil habs selber umgebaut ;o)

[Editiert am 20/10/2002 von SiteAdmin Micro]

Konzert

...das kann schon sein.
Aber warum erhalte ich dann immer noch diese Medlung, wenn ich die aktuelle categorie.php benutze:

Warning: open_basedir restriction in effect. File is in wrong directory in /home/www/web11/html/modules/News/categories.php on line 29

Fatal error: Failed opening required 'functions.php' (include_path='.:/usr/lib/php') in /home/www/web11/html/modules/News/categories.php on line 29

Danke und Gruß

Konzert

Micro

Weil das Update nicht gemacht wurde?!

Ich kann den Fehler nicht nachvollziehen, weil es funktioniert ...

Konzert

...habe gerade nochmals die neuste Version aufgespielt...doch leider ohne Erfolg.

Was kann ich nur machen???

Danke im voraus.

Gruß

Michael

Micro

pack mir bitte den Ordner /News/ von Deinem Webserver und send es mir per Mail bitte zu.

Konzert

...danke!

Ein weiteres Problem ist soeben aufgetreten.

Ich habe das Theme "Maax-neu" aktiviert und bekomme seitdem nur noch Fehlermeldungen.

Welche Datei aus dem Backup muss ich überschreiben, damit eine bestehende Einstellung wieder läuft?

Danke

Gruß

Konzert

Micro

config.php ändern

und zwar das Thema

Außerdem ist das Thema Maax_neu defekt, der Ordner müsste umbenannt werden.