PHPNUKE6.0 und PHPBB

Begonnen von , 15 Oktober 2002, 12:59:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallo leute
ich bin immer noch am suchen nach info wie ich PHPBB Forum mit Nuke6.0 integrieren kann...für jede hilfe bin im vorraus sehr dankbar... ich fenkde phpbb viel schöne als die original Forum.....hat jemand damit erfahrung???
 :)

Gruß
Sam

Schau mal da... ist ne super seite.. mit nem Port für NUKE6.0  

//bbtonuke.sourceforge.net

NeMeSiSX2LC

Jo der 2.0.6 Port is der Hammer!
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

hi leute... könnte jemenden von euch vieleicht mal ein rechtige link schreiben??

ausser dem habe leider immer noch kein info von euch
Danke :P

DarkBoy

hi
schaue einmal bei  www.warp-speed.de  nach einen  download. Dort findest du ein riesiges Archiv für CMS .

Zu deiner Frage, der Erfahrung:  kleine haben wir mit phpBB aber  es war nie der Hit für uns  um uns damit zu beschäftigen.  Install und ähnliches kannst du der im Download liegen readme  entenehmen(sowas liegt da in der Regel dabei zumindestens sollte es)

Der einfachste Weg  ist es  unter oben genannten link suchen und anfangen, wenn du robleme hast,  dann kannste die hier schreiben und wir helfen bestmöglichst  auf Grund der Fehlerbeschreibungen

PS:  oder nutze unser eBoard da kannste  dir sicher sein das es wenig unbeantwortete Fragen geben wird.
btw.  Melde dich doch einfach hier an:)

DarkBoy hallo
als erstes möchte ich mich bei dir für dein atwort bedanken.....Lieber DarkBoy.. es geht nicht um  ;) installation.... phpbb leuft einwand frei....zum glück ;) ..... es geht mir darum ob ich phpbb mit Nuke6.0 zu integrieren.... habe das bei mensche site gesehn... und mein frage wie.... habe phpbb als modul hinzugefügt aber habe immer fehler... naja... ich arbeite hard daran... und mal sehn was sich ergibt.... DarkBoy.. ja mache ich ich melde mich hier an... es ist eingentlich unverschemt von mir hier fragen zu stellen und nicht mal hier angemeldet zu sein... auf alle fälle danke noch mal für dein nette antwort
Gruß
Sam :)

Sam

ach DarkBoy übrigens habe mich schon angelemdet und zum glück mein name ist noch frei... das habe noch nie erlebt  :)
Sam

DarkBoy

Hi
kein problem, du musst  dich nicht schämen!
es gint das phpBB Forum als Modul !
      am besten ist ein link und welche  phpBB version in welcher  adaption,  da ich vermute das du das  standalone in ein Modul einbaust, das geht natürlich nicht.

Sam

ja genau lieber DarkBoy das ist genau was ich suche phpbb als modul wo fende ich das... der ander geht einwand frei wie gesgt... aber wo fende ich phpbb als Modul???
auf den link die du mir gesagt hast fande ich das net
Gruß
Sam

[Editiert am 16/10/2002 von Sam]

DarkBoy

Hm
schlecht gesucht:  hier findest  du einige  Module,  habs auf die schnelle gefunden aber nicht  eingebaut ist klar. Schaue  dir die downloads an und  dann  bei fragen melde dich .
 http://warpspeed.4thdimension.de/modules.php?name=Downloads&d_op=search&query=phpbb&min=20&orderby=titleA&show=10

[Editiert am 16/10/2002 von Admin DarkBoy]

Sam

Hi DarkBoy ,
Danke für dein antwort... aber  kein einzige modul mit Nuke 6.0 gepasst??...allein nach sql install... geht mein seite nicth mehr... zum gluck habe vorher ein beackap von mein daten bank gemacht....
Gruß
Sam

Havard

irgendwie habe ich ein paar Probleme bei der Installation des phpBB-Forum Version in phpnuke. ich weiß nicht, was ich falsch mache!

bei der installation hat man doch oben zuerst den pfad des forums einzugeben. was muss da genau rein? so etwa: http://www.link.de/forumpfad/index.php   (???????)

ich habe das jetzt ein paar mal versucht zu installieren immer kam eine error-nachricht. phpbb2 querry und darunter critical error oder so... (was ich da schreibe ist auf jeden fall falsch aber so ähnlich ist das)

den port 2.0.6 habe ich schon upgeloaded aber das funzt nicht... habe die neuste version des phpbb2s und nuke 6.0

kann mir jemand helfen? danke schon mal