PM 's als Pop UP Fenster erscheinen lassen.

Begonnen von sui, 12 Oktober 2002, 15:09:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sui

Hi benutze eine ältere vkp version,kann mir jemand sagen wie ich das PM Module so umändere das die Messages als Pop up Fenster erscheinen so wie hier?

bedanke mich im voraus.

tias

also entweder nimmst du den neuen who-is-online block ,it dem private_messages modul aus dem vkpmaxi
oder du schummelst ein wenig...

du kannst in einen der linken blöcke einen iframe setzten der 0 x 0 pixel gross ist, also unsichtbar. darin rufst du die buddy.php auf.. dann funzt das mit dem popup.. natürlich nur wenn der browser iframes unterstützt :)

gruss tias

sui

Also habe mal die erste Variante probiert,klappt auch fast alles,blos die Pop up Fenster spinnen d.h. bevor sie richtig erscheinen verschwinden sie schon wieder und das passiert dann mehrmals.

Wenn man dann die Nachrichten im PM Menü löschen möchte kommen die immer wieder,habe die alte Version wieder drauf gehaun.

Kann mir jemand sagen welche bestimmten Dateien ich vom VKp - maxi auf mein VKP uppen muß und was deaktiviert sein müßte wenn überhaupt?

tias

also, du brauchst

das modul private messages
den block who is online
die languagedateien  des private_messages modul..

das war eigentlich alles.. dann müsste es laufen.. bei mir lief das auch (vkp 5.5)
wie bei euch :)

gruss tias

Andi

@ all :)

aufgrund der hohen Nachfrage nach dieser Funktion, packen wir Euch das komplette PM/Online Paket in den nächsten Tagen in den Download.
schön´s Grüssle, Andi

sui

Yo dann bekanke ich mich schonmal im voraus ;)

abidin

Ist es schon online? Popumelder bei privaten nachrichten.

Andi

Hi,
sorry, das haben wir damals wieder verworfen, weil die Leutchen das Ding auf den verrücktesten nuke-Installation einsetzen wollten. Gab nur Ärger damit.
Aber wenn Du ein Standard-Nuke5.5 bei Dir laufen hast.....
Ich habe das Zipfile, glaube ich, noch hier.
schön´s Grüssle, Andi

abidin

Ja ich habe die offizielle standart phpnuke 5.5.
Würde gerne die zip file haben.

Andi

schön´s Grüssle, Andi

abidin

stimmt es ist angekommen.
alles tip top, wie schon mitgeteilt.

wolli

kann ich dieses zip-file auch haben ???

Danke und Gruß Wolli (webmaster@bluter-info.de)

??? nicht ???

[Editiert am 15/6/2003 von wolli]