Block "Article Rating"....ins Deutsche übersetzen

Begonnen von DERYK, 30 März 2002, 19:35:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DERYK

Hallo Leutz,

mein Nuke-Portal ( www.pixelart-gallery.de/portal ) wird langsam aber sicher fertig. Bin jetzt dabei, kleinere Schönheitsfehler zu entfernen. Und zwar: Ich habe einen neuen Artikel eingestellt. Sobald man (bei längeren Artikel) auf den "mehr" Link klickt, erscheint recht ein Block "Article Rating" und drunter steht "Please take a second and vote for this article:". Ich würde diesen Block gerne ins deutsche übersetzen. Nur weiss ich nicht wo diese php-Datei versteckt ist. Kann mir einer helfen??... Ist bei dieser Seite übrigends auch so  :D
Vielen Dank für eure Antwort/en.

DERYK

Sven

Hi DERYK,

im Ordner modules/News/language/ findest du eine lang-german.php. In dieser ist der Eintrag definiert. Einfach mit dem gewünschten Text ersetzen und dann passt das.

FrankySZ

Hi DERYK,
ups, ich wusste doch, irgendein languagefile wollte ich noch uploaden :D
Wir werden auch das Languaepack in unserem DL nach Ostern updaten.
greets Franky

DERYK

Vielen Dank für eure Hilfe, so langsam nimmt mein Portal Form an.

FrankySZ

Hi DERYK,

np, und irgendwie sieht dein Portal schon recht komplett aus, grats dazu...
btw, schon einen Link fuer unsere Membersitessection im Linkbereich gemeldet ;)
greets Franky

DERYK

Hi FrankySZ,

ich werde die Seite sofort in eurer Membersitessection melden wenn ich sie fertig habe. Muss Sie noch füllen bevor es richtig online geht. Muss auch noch schnell ne Routine einbauen, damit Besucher die kein Flash-Plugin haben, auf eine entsprechende HTML-Seite umgeleitet werden. Man hat also immer Arbeit.... hehehe ;)

FrankySZ

Hi DERYK,
extra noch nen Portal? flash sagt doch eh jedem Bescheid "Hier kannste downloaden" is imho der kuerzere Weg und Flash wir ja schon fast ueberall gebraucht:-)

na dan viel Spass beim auffuellen :-)
greets Franky

DERYK

HI FrankySZ,

nee, nicht noch ein extra Portal... nur ein kleines Java-Script, welches überprüft ob Flash installiert ist. Und wenn nicht, eine Download-Möglichkeit anbieten.... aber das ganze soll Designmäßig meiner Site entsprechen... Nichts besonders... aber eben noch vielen kleine Macken ausbessern...
 ;)

FrankySZ

Hi,
:) das html klang so stark nach zusaetzlichen sites ....
aber nen javascript? Wenn ich mich recht entsinne kommt ja automatisch ne downloadmoeglichkeit, schon nach dem einfachen einbinden eines flash, wenn der besucher kein flash hat.
Aber die dann erscheinende site passt wohl zu kaum einem Design da hast du recht...

Keine Bange du wirst nie mit dem ausbessern aufhoeren :) man findet immer wieder etwas neues...
greets Franky