einige Fragen und Probleme

Begonnen von Spiritwolf, 12 Oktober 2002, 11:52:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Spiritwolf

hallo

ich bräuchte mal eure Hilfe! Und zwar geht es um folgendes:
- Ich kann keine Artikel auf die Startseite setzen; obwohl ich alles richtig eingestellt habe und es eigentlich auf der Startseite sein sollte, erscheint es dort einfach nicht. Muss ich da noch etwas einstellen?
- Ich hätte gerne das Forum gleich auf der Startseite, wenn ich es allerdings so mache, ist es viel zu groß. Wenn ich es auf die Startseite setze, sind komplett alle Blöcke auf der rechten Seite futsch.  :(  Was tun damit es fuktioniert?
- Im Forum erkennt man die Schriftfarbe von der Themenbeschreibung nicht, habe schon versucht, aber ich krieg sie nicht weiss.
- wie und wo installiere ich die Galerie?
- Wie und wo installiere ich ein Event-Kalender script für die Startseite?
-auf der Startseite steht ein "Addon Sample", wie kriege ich das weg?  :quest
- würde gerne ein standarttheme beibehalten, die anderen löschen. Wie mache ich das?

In unserer alten Community hat alles gefunzt, aber jetzt mit diesem script kriegen wir das nicht so hin. Die addy ist: http://www.black-dreams.vrt2000.de
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

jubilee

Hallo !
Erst einige Fragen vorab :
Welches Nuke?
Welches Board / Version ?
Mysql-Version und PHP-Version ?
Und es wäre nicht schlecht wenn Du die Adresse von der neuen Comunity
posten könntest, damit man sich das einmal anschauen kann
MfG
jubilee

Spiritwolf


DarkBoy

HI
 so  du nutzt ne 5.5  mit dem Splattforum.  Leider kenne ich das nicht genau wegen den farbeinstellungen oder sonstiges.

Alle deine Fragen lassen sich eigentlich  schnell beantworten, auch wenn es erhaben klingt , aber  lade dir unser : VKP Mxxx runter. Alles was du willst ist da drinne und das forum passt sich dem Themen an auch wenn du ein schwarzes nutzt.  Ansicht der rechten Blöcke  erkläre ich dir dann  falls du dich dafür entscheidest.

Spiritwolf

hallo,

ok danke für den Rat. Also die Community hat ein Freund von mir gemacht, habe da also nicht so die Ahnung von. werde ihm sagen, dass er sich das mal runterläd, wenn es besser ist.

Spiritwolf

wir bekommen das nicht hin  :(
kann nicht einer von euch helfen wenn wir euch unsere server daten geben  :quest
die community ist ja so schon oki
bis auf die paar sachen die wir nicht hin bekommen  :(


lg

DarkBoy

HI
was bekommt Ihr denn nicht hin ?

Spiritwolf

einfach alles nicht :(
wie gesagt wir hatten schon eine community die sehr erfolgreich war aber leider hat das layout und alle einstellungen unser alter hoster gemacht:(
und jetzt sitz icj hier und habe null plan:(

hilfe bitte
becky

Spiritwolf

habe das vorgeschlagene bord jetzt  :D
aber ich komme nicht ins admin menü
kann da einer mal schauen wo mein fehler ist?

http://www.black-dreams.vrt2000.de

Andi

Hi  Spiritwolf  :)  

meinst  Du das ADminmenü vom VKP oder vom eBoard?
schön´s Grüssle, Andi

ich meine das adminmenü von vkp
sieht echt klasse aus nur leider komme ich nicht ins menü


grüße spirit