Fehler bei Neuen Usern Nachricht

Begonnen von webork, 09 Oktober 2002, 20:01:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

webork

error in sql-statement: mysql_query, err-no: 1064
qry: INSERT INTO (msg_image, subject, from_userid, to_userid, msg_time, msg_text) VALUES ('icon1.gif', 'Hallo Flummi, willkommen bei Alles für Webmaster', '2', '88', '2002-10-09 19:58', ' Allgemeines zur Seite:

Nach der Anmeldung kommt diese Fehlermeldung und anschließend der normale Begrüßungstext, allerdings nicht als Fenster wie geplant.

Nächster Fehler ist:

description: You have an error in your SQL syntax near '(msg_image, subject, from_userid, to_userid, msg_time, msg_text) VALUES ('icon1.' at line 1

Kann mir jemand weiterhelfen?

Andi

schön´s Grüssle, Andi

webork

Also bei mir geht es nicht. Habe es jetzt mehrfach probiert. Ich habe auch dieses Prob erst seit dem ich Members_Photo_Upload installiert habe. Und wenn ich die Zeile einfüge, dann ist die ganze Seite weg.

????

webork

Achso gleich noch ne Frage,
der Messenger funktioniert ja soweit, nur mein Problem ist es derzeit, das die Messenger Nachrichten nur beim aktualisieren der Site ankommen. Also man muss immer wieder aktualisieren oder auf ein anderen Link klicken, daß man auch Nachrichten bekommt im Popup Fenster.

Andi

Hi webork,

schick mir mal Deine index.php vom your_account modul per mail
 userscripte@shiba-design.de

Messenger Nachrichten .....

welchen Browser verwendest Du?
irgendwelche Sicherheitseinstellungen bzgl. Javascript  evtl....
schön´s Grüssle, Andi

A-L-E-X

Wurde das schon geklärt wie das nun geschehen könnte? Weil ich hab das gleiche Problem  :exclam:

Hat einer eine Lösung für mich?