Fehlermeldungen bei Themewechsel

Begonnen von webork, 08 Oktober 2002, 14:25:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

webork

Folgender Fehler tritt bei jedem Themewechsel auf, nach dem ich das SP 1 installiert habe. Die Themes wurden eigentlich korrekt angepasst. Kann mir jemand weiterhelfen ? Danke

Was für Themes ich benutze seht ihr ja ;)

Fatal error: Cannot redeclare opentableal() (previously declared in /is/htdocs/38059/www.hit-klick.de/themes/MFJ_maxi_Clouds/theme.php:27) in /is/htdocs/38059/www.hit-klick.de/themes/MFJ_maxi_maaX/theme.php on line 29

jogi24

hi
@webork

lad dir mal das modifizierte themenpack runter

http://demo-maaxfsz.de/download/VKP-M/VKP-Mxxx_ThemenPack1.rar

[Editiert am 8/10/2002 von SiteAdmin jogi24]

webork

Habe das modifizierte Themenpack von Euch hochgeladen, allerdings ändert sich an der Fehlermeldung nichts.
Ich sehe zwar die linken Blöcke und die obere leiste korrekt aber alles andere ist nicht zu sehn.

FEHLER LAUTET:  

Fatal error: Cannot redeclare opentable() (previously declared in /is/htdocs/38059/www.hit-klick.de/themes/MFJ_maxi_Clouds/theme.php:27) in /is/htdocs/38059/www.hit-klick.de/themes/MFJ_maxi_maaX/theme.php on line 29

An was kann das noch liegen ???

jogi24

hi
@webork
lege bitte mal einen banner-user an
und einen banner für diesen user

:thumbup:  :quest  :thumbup:

webork

Habe ich schon angelegt. Sogar mehrere. Aber der Fehler tritt weiterhin auf. Sobald ich versuche das Theme im Admin Bereich "Einstellungen" zu wechseln, kann ich mich nicht mehr einloggen und wenn ich es im Userbereich wechseln will kommt ebenfalls diese Fehlermeldung.

Ich habe alle Themes von euch mittlerweile durch.
An was kann des noch liegen ???????

Danke

Micro

an einer fehlerhaften Themenverwaltung vermutlich.

Admin und User werden sich wohl wie es aussieht miteinander bewurzeln ..
Ich gugg mir den Kram mal an.

Wobai NUR DU als Admin das Problem haben wirst

[Editiert am 8/10/2002 von SiteAdmin Micro]

Andi

Hi webork,

deaktiviere mal über das Adminmenü > Einstellungen die Banner.
schön´s Grüssle, Andi

Micro

Banner erst mal abschalten
gipps nen Fix in den nächsten Stunden

webork

Danke Leute,

war wirklich nur die Bannereinstellung. Seit dem ich das deaktiviert hab gehts. Aber Banner brauch ich trotzdem. ;)
Ich kuck jetzt mal nach dem Fix von Euch.

Konzert

Hallo!

Hatte das selbe Problem wie "webork". Nachdem ich beide Banner (footer / button) deaktiviert hatte,, lief es wieder.

Gibt es schon ein Patch für das Banner-Probl. ?

Bitte um Rückmeldung!

Danke im voraus

Gruß

Konzert :thumbup:

Micro

Ja, einen Patch gibt es "gleich" ..

Ich bin eben dabei den fertig zu machen. Wenn die Zigaretten ausreichen, sollte alles in einer Stunde verfügbar sein. Falls nicht, dann in ca. 3 Stunden. Denn dann geh ich auch gleich einkaufen *schmunzel*

Konzert

...hab ich den Patch etwa schon irgendwo übersehen?

Gruß

Konzert

Micro

NEIN

Totalabsturz DSL Backbone in Dortmund. Mit anderen Worten, ich bin jetzt per pay im Netz.

Deshalb bitte Geduld. Morgen früh soll lt. Auskunft Telekom das Ding wieder laufen.