Wie kann ich das Design meiner VKP Seite ändern

Begonnen von messdienerbubach, 08 Oktober 2002, 01:18:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

messdienerbubach

Wie kann ich denn dauerhaft das Design meiner VKP Seite für alle BEnutzer ändern und meine Eigenen Logos draufpacken ???
gugg es dir an : www.messdiener-bubach.de.vu

oder
messdiener-bubach@web.de

DarkBoy

Hi
 so bevor du jetzt was änders hole dir bitte  das SP1 und die Bugfixes #1-#6    Links findest  du bei uns auf der startseite  in der ersten Adminmessage.

Dein Design änderst du unter  folgendem link :  http://deine url.irgendwas/admin.php
einloggen, dann auf Einstelllungen gehen und  bei dem PUNKT Themes  kannst  du  ein themen wählen. Vorriasetzung ist, das du  dir eins suchst ( in usnerem VKP download findest du VKP Mxxx Themen)  un diese  per FTP auf ddeinen  Space lädst in folgenden Ordner :  themes/

im themes Ordner findest du einen Ordner  IMAGES  und in  diesem ist ein logo. gif oder logo.jpg
  Baue  dir ein Logo und bennene es so und lade es in deinem  benutzen Themen  in den oben genannten Ordner  via FTP .


Wichtig ist das  du  alle  DOKUS und  Hinweise  liest in dem VKP SP1  zuer bearbeitung eines Themens.

PS:  Solltes du  Schwierigkeiten haben oder   dich gar nicht auskennen, wende dich  an unseren Admin jogie24 ,  der macht bei uns die Themen. Gegen eine kleine Spende  wird  er dir  sicher helfen .



jogi24

hi
@messdienerbubach
wenn du das SP1 installierst, achte bitte genau auf die doko,
du must noch ein table in deine themes kopieren, wenn du nicht die beiligende theme nutzt sondern eine andere aus unserem download.

 :quest  :thumbup:  :quest