Megaproblem mit Artikeln auf der Startseite

Begonnen von Ghostwriter, 10 Oktober 2002, 21:50:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ghostwriter

Hallo Leute,

habe ein Megaproblem, alle Artikel die auf der HP eingestellt werden können nur von den Admin und dem Punlkt mehr gelesen werden. Alle anderen User kommt die Meldung  Modul nicht  aktiv.

Ich nutze das IndyNes Modul um Bilder einzubinden das ist aktic aber unter dem Modul News ist alles fett makiert und es steht auf inaktiv- keine Änderung möglich. Kann mir jemand sagen wie ich das beseitigen kann.

Eilt etwas

Micro

Zugriffsberechtigungen auch auf Anonymous? Oder Mitglieder?

Ghostwriter

sorry aber welche module steuern die startseiote mit den artikel. das standardmodul news ist inaktiv kann es nicht auf aktiv setzen. ansonsten haben alle user zugriff auf aktive module.

Micro

News sollte schon aktiv sein. Anosnten kanns wirklich keiner lesen.
Aber Du bekommst es nicht aktiv geschalten?! Ups ... bist Du Dir sicher?

Sorry das ich so doof frage, aber das hab ich noch nicht gehört ...
Am Ende wieder so ein versteckter Fehler .... *murmel*

Ghostwriter

Wenn ich als admin angemeldet bin kann ich mir die module ansehen und wenn ich in die zeile schaue wo das modul steht ist dieses grau unterlegt un inaktiv geschaltet.

so schaut der eintrag aus
News Neues Inaktiv (In Home) Alle Besucher [ Ändern | Aktivieren | Put in Home ]
das einzige was ich machen kann ist den begriff News ändern.

ich vermute das ist das problem, kannst mir evtl weiterhelfen. ach wo kann ich sehen welche rechte der anonymous hat.

DarkBoy

ähm   was ist da los ?

setze mir mal bitte einen admin account als  superuser udn   per Mail oder PM an mich bitte.

Ghostwriter