Threads zeigen - Postings verstecken!

Begonnen von -h-e-l-m-i-, 02 Oktober 2002, 10:11:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-h-e-l-m-i-


Hi..

diesmal hatte meine   Bessere Hälfte eine zündende Idee fürs eBoard:

Es wäre sicherlich eine sinnvolle Funktion, wenn man -für jeden Forumsbereich (Forum-Subforum) separat einstellen könnte:

1. wer darfs überhaupt sehen
2. was darf wer sehen
Wenn man also einstellen könnte:
Forum 1 darf jeder alles sehen,

Forum 2 darf jeder die Threads sehen aber nur Mitglieder dürfen sich die Postings als solches ansehen,

Forum 2.Sub1 alle dürfen die Threads sehen, nur Admins/Mods (Team) die einzelnen Postings..

Denke ich habe die Idee halbwegs verständlich erklärt! Also ich finde die Idee klasse!  :cool:  Wäre auch ein netter Trost   (aber kein Ersatz!) bis es mehr Usergroups als bisher gibt!  ;)

Darf man/frau auf solch eine Funktion vor der neuen VKP-M rechnen..?   *liebschau*

Grüsse vom
  "Helmi und seiner Fruh"   ;)




-h-e-l-m-i-


 --is dat nu übersehen worden-?  ;)
Der Thread "Umfrage" zieht ja alle Bilcke auf sich! *ggg*  :D

tequila

Ja, ist nur übersehen worden, sorry.

Also Helmi, das eBoard wird im Rahmen einer Your_Account-Überarbeitung auch eine Gruppenverwaltung bekommen, mit der man dann die Zugänge zu einzelnen Foren regeln kann.
Auch  bei den Posting-Permissions kannst Du jetzt schon festlegen, ob nur Member oder Administratoren/Moderatoren beiträge erstellen/antworten dürfen.

Aber wenn ich ehrlich bin seh ich so gar keinen Sinn darin Zeit dafür zu investieren, jemanden den Du in ein Forum läßt davon abzuhalten Beiträge zu lesen bzw. eventuell das Thema, jedoch nicht die Antworten.
So was kann wohl interessant für "Pay per View" oder ähnliches sein, jedoch ist es von mir weder geplant noch wird es umgesetzt werden. Dafür hab ich keine Zeit, sorry :(

Aber eventuell wird Dir ja die dann irgendwann implementierte Gruppenverwaltung weiter helfen.