Kopier-Fehler im eBoard 1.0.3 Zip-File

Begonnen von tequila, 30 September 2002, 11:28:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tequila

Hallo Leute.
Sorry, ich mußt feststellen, das einer meiner Linux-Server einen Kopier-Fehler in die Files vom eBoard v1.0.3 gemacht hat, d.h. alle Änderungen ab Version 1.0.2 sind NICHT in den Files gewesen!

Jeder der vor Veröffentlichung dieses Posts bereits die v1.0.3 gedownloaded hat, bitte dies noch einmal tun.

http://www.pragmamx.org/modules.php?name=VKP_Projects&file=downld&func=main&id=5

Ich entschuldige mich für die Umstände, nur so etwas ist mir noch nie passiert (vor allem nicht bei meinen Linux-Server, aber irgendwann ist wohl immer das erste Mal). Die aktuellen Files im Download sind geprüft und enthalten die aktuellste Version mit allen Änderungen.

Danke

jubilee

Hallo Tequila !
Bist Du dir da ganz sicher ?
Zumindest habe ich nach dem Update (gezogen heute morgen 30.09. um 08:00 Uhr)
die neue Versionsnummer gehabt. Und es waren definitiv gegenüber der Version 1.0.2 Änderungen drin (z.B. links.eBoard.php in admin/links war im Folder html_update in der Version 1.0.2 nicht enthalten aber in der Downloadversion von heute morgen schon)
???
MfG
jubilee

tequila

Jup, leider bin ich mir ganz sicher *heul*

Es waren zwar Änderungen drinnen, aber sozusagen nur die "erste Version" der 1.0.3 OHNE die Fixes, die ich nachträglich noch mit  rein gepackt habe.

Der Server hat (aus welchen Gründen auch immer) nicht das Änderung-Datum des "1.0.3"-Verzeichnisses geändert als ich diese Files gefixt habe, dadurch hat er auch die geänderten DAteien nicht als neu erkannt (wie z.B. den falschen Link usw ...) und in das Zip-File immer nur die "buggy"-Version des Board gepackt.

Fazit: Änderungen ja, gefixte Version nein. Daher nochmal runterladen bitte, bitte  :cry

jubilee

Üpps Kommando zurück.....
Hab was überlesen...
MfG
jubilee

[Editiert am 30/9/2002 von jubilee]

tequila

Na dann kuck mal bitteschön in der "cp2.php", ob Du in Zeile 650 einen SQL-Fehler durch einen falschen Zeilenumbruch hast (sprich: das Ende von Zeile 650 steht in Zeile 651).

Ich sag doch, ja, meine erste Version der 1.0.3 ist auch in dem Zip-File gewesen mit einigen Änderungen gegenüber der 1.0.2, allerdings ist der Bugfix mit dem fehlenden "Antwort-Button" und der Fix mit dem "Theme-Problem im Admin-Bereich" noch nicht drinnen.

Glaub mir, die Zip-Files haben die alten Files enthalten ohne die Fixes ....

tequila

Zu spät. Jetzt hab ich schon geantwortet ;)

jubilee