Nuke in Unterverzeichnis

Begonnen von onkelneo, 29 September 2002, 16:45:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

onkelneo

Hallo

Ich möchte Nucke in einen Unterverzeichnis installieren so weit so gut Sql Datenbank ist auch auf den Server  Admin ist auch schon  Registriert log in geht auch nur wenn ich im Adminmenü was anklicke Loge ich mich immer automatisch aus.
Ich habe schon einiges versucht nur ich bekomme nicht heraus an was das liegen kann.

Danke schon jetzt für die Hilfe

DarkBoy

gib mal bitte eine URL, es liegt whrscheinlich an einer  falschen frameweiterleitung. das geht in NUkE nicht:)


DarkBoy

Hi
und genau das ist das problem. es steht in der Browserzeile deine no-ip.com und unter den menü Links  deine IP usw.  DAS geht nicht mit NUKE nicht, da  es die Browserzeile interpretiert und somit falsch ausliest.

Also entweder so wie bei uns:  www.maax-design.de  weiterleiten in  die Unterordner oder eine  domaine bestellen.

onkelneo

nur wenn ich es mit der IP versuche und den unterortner geht es auch nichtund wie ich eine Domain mache weis ich leider nicht

DarkBoy

Hi
hm das sollte aber gehen. Aber eine Domaine kannst du z.B hier  samt WebSpace bestellen:
www.hosteurope.de

onkelneo

Ich habe dir eine e_mail geschriben damit du es mal versuchen kannst mit der IP adresse und denn daten zum versuchen

DarkBoy

und wie zurück geschrieben funktioniert es.