Antworten geht nicht bei Version 1.0.2

Begonnen von A-L-E-X, 25 September 2002, 16:00:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

A-L-E-X

Hallo eine Frage ich habe mir die neue Version von eBoard installiert und nun kann ich bei den Themen nicht antworten der "Antworten" Button fehlt einfach!

[Editiert am 25/9/2002 von A-L-E-X]

DarkBoy

Hi
 gib mal eine URl ich habe unter deiner Party adresse geschaut und da geht alles einwandfrei

A-L-E-X

ja das geht jetzt weil ich wieder die alte Version 1.0.1 draufgespielt habe.. aber wenn ich die 1.0.2 draufspiele fehlen diese buttons einfach  :(

A-L-E-X

Kann es denn sein das es ein fehler in der datei sich befindet???

Ich glaube muss neu gepackt werden oder!

tequila

Also, folgendes:
im Admin-Menü unter "Control Panel -> Foren -> Mehr Optionen ...." kannst Du festlegen, wer alles:
1. neue Themen schreiben darf
2. antworten darf ....

und ich könnte mir vorstellen, das Du da irgendwelche anderen Werte als "normal" zu stehen hast. Die 1.0.2 läuft mit genau den gleichen Dateien hier auch ....

Schau da mal nach, das sollte es sein.

[Editiert am 25/9/2002 von SiteAdmin Tequila]

tequila

Also, ich hab mir noch einmal das Zip-File aus dem Download geholt, entpackt und auf meiner Testumgebung eingespielt. An den Dateien scheint es nicht zu liegen, d.h. ich tippe wirklich auf ein Konfigurationsproblem bei Dir.

Bemerkung:
Das ist genau eine der wichtigsten Änderungen bei der Version 1.0.2:
Der "Neues Thema" und "Antworten"-Button erscheinen wirklich nur noch für Leute (Anonymous, Member, Team-Mitglieder oder Admins), die auch in dem bestimmten Forum entweder Neue Themen erstellen dürfen oder Antworten schreiben können.
Wer dies nicht darf, der sieht die Buttons nicht.

Eingesellt werden kann dies alles unter "Mehr Optionen ..." bei den Forum-Einstellungen