Kommentare direkt unter den News?

Begonnen von michael, 29 März 2002, 11:39:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Deepsky

(Drucker und Friend) noch jeweils ein Zeilenvorschub mit rein!
Sollte damit einer Probs haben, dann bitte "Laut geben" :-)

cu ... michael [/quote]

Recht hast Du, sieht man aber erst auf dem zweiten Blick ;).
Am besten wäre es wenn man es hier komplett fertig zum Download zu Verfügung stellt.
Gruß Deep

DarkBoy

HI
machen wir , uns erstaunt  mal wieder nur das es bei uns alles läuft ohne was  zu ändern :)  oder ich bin blind :)
  Download wird folgen.

dirt_bomber

Für welche Nuke-Version ist das Script jetzt eigentlich? Bei mir klappts nämlich nich. Ich nutze Nuke 5.0 vkp.

dirt_bomber

Für welche Nuke-Version ist das Script jetzt eigentlich? Bei mir klappts nämlich nich. Ich nutze Nuke 5.0 vkp.

Kicks


Norbert

Hi,
ist das nur für das VKP oder auch für PHPNuke 5.5?

DarkBoy


Norbert

Dann habe ich was falsch gemacht.
Seite wird aber korrekt angezeigt.

DarkBoy

Wieso?
 was hasste denn für probs ?

Norbert

Habe das so wie angegeben kopiert (auch die Änderung) und habs auf meinen Site gepackt.
Es hat sich aber nichts verändert.
Bei mir stehen die Kommentare immer noch ganz unten.

DarkBoy

Gib mal Link bite :) kann eigentlich nicht sein:)  zur Not schicke ich dir die datei nochmals :)

Norbert


FrankySZ

greets Franky

Norbert

Das ist doch manchmal irgendwie komisch.
Aber jetzt funktioniert es.

Danke FrankySZ!

Obstel

Könnte mir noch einer sagen, wo der Download steh, hab nämlich noch das problem, das Drucker und E-mail nicht mehr angezeigt werden!!

nuke

hmmm wenn ich den code einbaue bekomme ich immer den selben fehler

Parse error: parse error, expecting `']'' in /homepages/28/d66482797/htdocs/modules/News/article.php on line 31


Nutze VKP5.5 von hier. :cry

nuke

hmm also leider geht das überhauptnicht bei mir wie oben beschrieben bekomme ich ausser einer fehlermeldung nix zu sehen.

DarkBoy

HI
 du hast ein zeichen vergessen !!
 schaue nochmals den code genau an !

nuke

Hallo
Ich habe den Code 1zu1 aus dem Forum kopiert hmm weiss dann nartürlich auch nicht welches zeichen da fehlen soll.

DarkBoy

gib mir mal ne MailAddi von dir dann schicke ich dir ebend   die datei :)  ist einfacher als alles  durchzusuchen :)