Mal Dampf ablasse zu -> was sagst Du zu diesem Topic/Thread bei phpNuke.de?

Begonnen von yogi, 29 März 2002, 09:07:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

yogi

Hi Nukers & Members,

mich würde mal Eure Meinung zu dem im Link aufgeführten Thread/Topic interessieren? Bevor Ihr was schreibt, solltet Ihr Euch dort alles durchlesen. Stehe ich damit allein, oder wie seht ihr das?

http://www.phpnuke.de/article.php?sid=1145&mode=&order=0&thold=0

Nach dem Lesen des Threads -->

Und der Betreiber von phpnuke.de hat auch keine Lust mehr, was ich auch nach seinem Statement zu urteilen nachvollziehen kann - Schade, Schade.... Ich hoffe FrankySZ und DarkBoy ereilt nicht irgendwann mal das gl. Schiksal.

Zum Thema Anonym posten u./o. saugen --> steh ich voll hinter, sollte unterbunden werden.

Frohe Ostern wünscht
Jörg - der verärgert ist über die Gebahren einiger Leute auf phpnuke.de/netz-id.de  :mad:

Andi

Hi zusammen!

Das Gebahren einiger Leute finde ich ebenfalls unmöglich, habe seit geraumer Zeit einige Beiträge auf phpnuke.de und netz-id.de mitverfolgt. Was da abging, war teilweise unter der Gürtellinie....
Schade dass Duke aufgegeben hat, aber irgendwie verständlich.

Anonymes posten nein Danke :mad:

Es stellt ja wohl keinen Beinbruch dar wenn man sich auf der jeweiligen Seite registriert, höchstens man will genau in dieser unmöglichen Art kommunizieren.

Downloads nur für registrierte ist eigentlich auch eine gute Idee! So hat der Author wenigstens die Möglichkeit, direkt auf aktuelle Updates und Bugfixes hinzuweisen. Hatte mit meinem Webringmodul genau dieses Problem, als ich aus versehen eine unvollständige SQL-Datei in das Zipfile gepackt habe. Hatte anschliessend über 150 Downloads und wusste nicht, wer jetzt mit dem fehlerhaften Modul kämpft....

Frohe Ostern an alle,
Andi

ps Vorsicht!!
hoffe dass dieser thread nicht ausartet, es könnte der Anfang sein...
schön´s Grüssle, Andi

Excalibur100

Hallo,

naja was soll man sagen, viele Seiten kommen und gehen. Mich berührt dies nicht so, weil ich hier mit Dark und Franky und natürlich vielen anderen Usern immer und fast zu jeder Tageszeit, die Möglichkeit habe meine Probleme und die von anderen zu lösen. Ich habe ehrlich gesagt noch keine bessere Seite gefunden. Ich war auch mal bei Netzid.de, aber da bekommst ja keine Hilfe oder zumindest nicht so schnell wie hier.

Hier leisten noch Dark und Franky die meiste Arbeit, aber ich kann den Foren entnehmen, dass sich immer mehr User auch den Problemen anderer annehmen und auch Hilfestellungen geben. Das wird sicherlich den 2 auch in Zukunft ein wenig mehr Luft geben und gerade das ist es was diese Seiten hier so besonders macht.
An den Support hier kommt wohl so schnell keine andere Nukebezogene Seite dran, auch nicht die phpnuke.de wenn sie von netzid.de übernommen wird.

Also Kopf hoch und immer weiter hier, denn dann habt ihr hier alles was ihr braucht und eine starke Community gleich dazu.
Wir sollten einfach Dark und Franky noch mehr unterstützen und dann läufts doch fast von selbst.
Was brauche ich denn noch mehr?


Sven

Hi,

Tja. Auch ich finde es schade, dass phpnuke.de seine Arbeit einstellt. Denn ich habe über das Forum damals DarkBoy und Franky kennengelernt.
Was mich bei dem Thread aber am meisten stört ist, dass er gleich für Werbung ausgenutzt werden musste.  :D

delabona

Ich kann mich Euch nur anschliessen! Hoffentlich lassen sich Darkboy und Franky nicht durch solch negative gebahren nicht entmutigen! Naja, immerhin ist sowas noch nicht auf maax-design geposted worden... Is schon richtig unverschämt, was sich manche trauen in den Mund zu nehmen! Wahrscheinlich selbst null Ahnung vom proggen, aber die Ansprüche total aus den Angeln heben... Ich denke auch ernsthaft  drüber nach, Module und Bugfixes, die ich selbst geschrieben habe nur noch für Geld abzugeben! Dann können sich zwar im Anschluß immer noch alle über mein Prog beschweren, aber ich ernte dafür ne angemessene Entlohnung und nicht den in Wort gefassten Unmut mancher Leute...

So far

Chris

FrankySZ

Hi all,
wir haben den thread gestern natuerlich auch gelesen, und es ist schade, dass Duke durch solche Vorfaelle die Lust verloren hat seine Site weiter zu bertreiben obwohl es ja auch irgendwo verstaendlich ist.

User die sich unmoeglich benehmen wird es immer und ueberall geben, damit muss man leider leben, aber es besteht ja immerhin die Hoffnung, dass solche Leute irgendwann merken, dass sie etwas falsch gemacht haben...

Aber deswegen den anonymen den DL und die Möglichkeit des Schreibens wegnehmen, davon halten wir nicht viel.
Wegen dem Schreiben ist zu sagen, dass ja immer noch viele Internetuser ne kleine Schwellenangst haben, sich irgendwo mit ihrem Namen anzumelden.
Und alle DL nur fuer registrierte.... mhh, dann haetten wir wohl in den letzten 2 Tagen 2-3000 neue registrierte Member gehabt, die dann igendwann als "Karteileichen" in unserer Memberliste liegen.
Ich denke, es ist besser in der Liste moeglichst nur aktive Member drin zu haben, statt einer unueberschaulichen Anzahl Eintagsfliegen.

Weiterhin haben wir mit Freude festgestellt, dass immer mehr unserer Member auf der Site mitarbeiten, so dass unsere Site langsam aber sicher zu einer richtigen Community heranwaechst, die dann moeglichst viele Informationen beinhaltet und jedem, egal wie dumm die Frage ist auch Hilfe bietet.
Und Unterstuetzung ist jederzeit willkommen.

@Sven jo Sven und wenn dann auf der dort beworbenen Site nicht einmal ein Forum mit dem Topic "nuke" existiert ist das schon ein wenig komisch, aber eventuell wolte er ja einige Hits haben oder er ist noch im kompletten Neuaufbau und wir lassen uns mal ueberraschen.

@Andi  ich denke mal, dass die User die einen Fehler feststellen wohl zuerst auf der Site des Programmieres nachsehen ob es Updates gibt, dazu gibt es ja die Siteeigenen News und Foren. Wir schreiben das zumindest in die readmes unserer DL und wir  denken, dass es auch ausreicht und dann kommt zum tragen, dass wer lesen kann klar im Vorteil ist.

@delabona Wir denken mal, dass wir so eine News wohl kaum schreiben werden.
Und was das mit Geld fuer Module und Bugfixes angeht, warum nicht, aber da muss man auch immer die gnu etc beachten, koennte daher auch etwas problematisch werden...
Und mit dem Unmut mancher Leute muss man leider rechnen/leben.....

In diesem Sinne freuen wir uns, dass so viel Member schon mitarbeiten und hoffen, dass auch noch viele dazukommen :) und wir werden natuerlich auch weiterhin versuchen alle Besucher mit News, Infos und Hilfe zu versorgen.

cya DarkBoy & FrankySZ
- SiteAdmins fsz dESIGN & maax dESIGN
greets Franky