EBoard ist weg

Begonnen von Excalibur100, 14 September 2002, 04:24:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Excalibur100

Hallo,

also in den FAQ's finde ich leider nichts. Ich habe das Board neu installiert und den Center Block erstellt. Geht auch alles und wird angezeigt, nur wenn man ins Board rein will dann kommt eine leere Seite. Weder über den Link links oder Link beim Centerblock wird das Board angezeigt. Was kann da falsch sein?

Gruß Pit

Excalibur100

Achso habe den Link vergessen:

http://www.fussballbundesliga.com  dort geht es nicht

Nachtrag:

Dieser fehler kommt beim Upgrade, vielleicht ist das der Grund:

Dritter Schritt : Datenbank wird modifiziert von XForum zu eBoard : (nuke_xmb_)
<!--Duplicate column name 'totaltime'

Keine Ahnung wo ich das abstellen oder beseitigen kann.

[Editiert am 14/9/2002 von Excalibur100]

Excalibur100

Hat sich erledigt. Nach 7 mal Neuinstallation hats gefunzt, aber fragt mich nicht wo der Fehler war :( Wieder eine nacht rum :(

tequila

Ich sag Dir, wo der Fehler war.
Dein Upgrade muß beim ersten Durchlauf abgebrochen oder Beendet worden sein, stimmts? Und alls Du es dann zum zweiten, dritten .... mal installieren wolltest hatte das Board schon einen Teil seiner DB erzeugt und nicht weiter gemacht weil "scheinbar" schon vorhanden.

DA wird wohl nur eine komplette Neuinstall des eBoards etwas gebracht haben, oder?

Nun ja, sorry, ist bekannt und muß in der Install mal abgefangen werden wenn es NICHT beim ersten Mal richtig durchläuft ......

Excalibur100

Hallo Tequila,

leider nicht, denn es ist beim ersten Mal durchgelaufen. Ich hatte es als Update gemacht, doch irgendwie hat er es einfach nicht richtig installiert. Er sagte zwar fertig mit Installation, aber das Board war nur im Center Block auf der Startseite zu sehen. Sobald man was anklickte, Post oder Index, kam nichts mehr nur die weiße Seite.
Danach habe ich noch 2 - 3 mal drüberinstalliert und nachher alles gelöscht, auch die Tabellen und komplette Neuinstallation gemacht.
Den gesicherten Dump des XMB Forums halt komplett überarbeitet (Ersetzen Funktion) und _xmb in _eBoard umbenannt und Sicherung ins neue Board gespielt. Jetzt passt auch alles.

Vielleicht hilft dir diese genaue Beschreibung ja weiter :)

Excali

tequila

*grübel* .... na wieder was für langweilige, vorherbstliche Abende zum Nachdenken  :o  

Aber danke für die Info ...