Frage zu Gallery und "New Member Anzeige"

Begonnen von Kami, 09 September 2002, 22:37:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kami

Huhuuuu!

Ich wollte fragen ob man folgendes ändern kann beim X-Forum(phpNuke):

- Wenn sich ein neuer User registriert hat bei uns, dann zeigt es an "Newest Member is:
Kami" z.B.! Ist es auch möglich, die neusten Mitglieder des Tages anzeigen zu lassen?

- Bei Gallery unter "Top 10" zeigt es die Titeln der 10 Fotos an, die in der Top 10 sind. Ist es möglich anstatt die Titeln, die Fotos anzeigen zu lassen?

Ich hoffe jemand hat mich verstanden und kann mir helfen  :puzz

FrankySZ

Hi Kami,

-1 beim xforum kann ich dir leider auf Anhieb nicht weiterhelfen, werde aber mal nachfragen ob sich das machen laesst....

-2 prinzipiell ist es moeglich dort den gleichen code einzubauen wie er in der suchfunktion der gallery zu finden ist, Titel und eine thumbnail-vorschau, die gesamten bilder wuerde bei verschieden groessen imho etwas unuebersichtlich aussehen und auch die Anzeige der Top ten recht lang machen....

evtl. hat ja schon einer der anderen User diese Ansicht in den Top10 der galery eingebaut...
greets Franky

ja das hab ich mir auch gedacht, dass es sicher möglich ist, anstatt die titeln die fotos anzuzeigen... wo müsste man den sourcecode ändern eigentlich?

hat jemand das bereits in seinem gallery gemacht?

hoffentlich kann mir jemand bei den "new member" helfen.. ich finde einfach keinen ansatz  :exclam:

Kami

hallo, ich war ein weilchen weg und konnte nicht vorbei schauen..

jetzt wo ich wieder zu hause bin, stehe ich immer noch vor dem gleichen problem.

eine frage, könnte mir jemand erklären, wie ich in der gallery bei 'top 10' anstatt die top 10 fotos anzeigen lassen kann? im moment zeigt es nur die titeln an, aber ich möchte lieber die fotos direkt anzeigen lassen.

wo müsste ich den sourcecode ändern und welche parameter? wäre froh um eine kleine hilfe